Der EUR/USD 2,0 Thread
Interessanter finde ich die Probleme in Amerika, wie z.B.
- viele(ca. 90 Millionen) Millionen Amerikaner die sich unberücksichtigt nicht in der Arbeitslosenrate wiederfinden - quasi Status unbekannt!
- Pleitestaat Puerto Rico
- der Dollar wird auch weiterhin in die Märkte gepumpt
- vielen Bundesstatten geht das Geld aus
und, und, und :-)
So jetzt muss ich aber los...
Ganz interessant
Alles weitere möchte ich nicht ausprobieren.
Viel Glück
ImMuster sollte Euro geshortet werden. Aber wie gesagt. In der Verg angenheitist bei der Zinser höhunggenau das Gegenteil passiert.
Der Kreuzer wird es energisch nach oben drücken - hoffe ich doch!
Die machen das doch bewusst Absichtlich mit Vorsatz, das der Markt weiter in Verunsicherung daher springt!
Damals trat Super Mario sein Amt an und gab prompt eine Zinssenkung bekannt ohne wenn und aber! Die Wirtschaftsprofessoren haben diese Aktion nur mit einem Kopfschütteln beantwortet - sei ja auch egal.:-)
Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass einfach zu viele in diesem Gremium "FED" sitzen. Wenn da einer Hustet schreckt schon der ganze Markt in sich zusammen! Das Problem sind auch die vielen Details die von Woche zu Woche präsentiert werden.(von den Notenbanken)
Kompakter schnüren und 1 bzw. 2 mal im Monat "Hallo sagen!
Man muss nicht jedes mal seinen Firlefanz(Ja, Vielleicht, Juni, Dezember...2017?) von Woche zu Woche preisgeben. Einfach Überraschend per Laufticker fertig!
Das ist das was mich nervt - aber richtig!
PS. Die haben keine Ahnung von ihrer Verantwortung gegenüber der restlichen Welt!
Naja
Eine Gute Nacht :-)
Diese Nacht muss es das sein, die Kerzen stehen gut da und daraus folgend werde ich das Ganze ein wenig beobachten - quasi Nachtschicht einschieben. :-)
Eventuell auch aussteigen!
PS. Der Dollar steht nicht so gut da, für den Moment!