Der EUR/USD 2,0 Thread
Klar in meiner Art und Weise übertreibe ich es auch ein wenig mit "es geht rauf usw. - das ist für mich die Spannung! Experte etc. bin ich auch nicht, dass sagte ich ja schon! Und dann dieses Beleidigen, hast du bemerkt, dass ich keinen Mod. darauf angesetzt habe? Denke mal darüber nach. Und wenn es dich nervt die Geschichte in Dresden, es gibt genügend Gegner, geh mit ihnen auf die Straße und kämpfe für deine Sichtweise!
Das bist du mir und den anderen im Forum schuldig!
Warum auch immer..
Wir wollen, dass sagte ich auch schon in der Vergangenheit, etwas Spaß haben und da gehört auch etwas Unmut mit dabei!
"Betrachtung im Intraday Handel anders gelagert ist.
Naja, wenigstens da sind wir uns einig!
Da liegt aber das Forum hier etwas besser mit seinen 1,0650(Einschätzung: forextracash) besser da. Im späten Sommer sagte ich etwas von 1,0696x nach Wochen hat man den Bereich erreicht.
Ich habe keinen Fuchs gelesen der bei 1,13 oder 14 auch meiner Meinung war!
Es war zu ruhig um deine Person!
Setze dich mit ein und helfe uns den Thread besser zu gestalten!
im Urlaub erst mal... Volkshochschule "deutsch", dann trading... .-)
Das ist genau das Ding wenn man sich gegen irgendetwas aufregt bzw. seiner Meinung kund tut, wo wird man dann in das dazugehörige Lager eingeordnet:
links/mitte/rechts und fertig! Das ist das Problem und es ist für den Protagonisten
die einfachste Weise dies abzuwickeln!
Ich bleibe neutral und das ist gut so!
Und ich sage noch einmal ausdrücklich "Ich habe nix gegen diesen Kerl"
Nur lasse ich es nicht zu, dass seine Meinung dann Gesetz ist.
JEdenfalls lagen meine Ziele gestern bei 0701 und 075 als Traumvorstellung. Heute 071 und anschließend flat, bis die Nachrichten und Blablaologie abklingen. Anschließend hoffe ich wieder auf M1 umsteigen zu können, M5 ist so langweilig.
Allerdings denke ich, dass die Amis wieder von Zinsen quaken werden und die Zahlen schonend servieren. Dann heißt es ab in den Süden. Da setze ich aber kein Geld drauf. Zu viel Verarsche auf dem Markt.
Und Hinter-Rücken-Aktionen - Mag ich nicht!
Der Kurs spielt sicherlich noch bis 11:00 Uhr mit und dann muss man mal sehen.
Wünsche hat man immer: Nachhaltig die 1,0770 generieren...:-)
Summary of our Traders Strategies:
EUR: Conviction is high again that we are heading lower, bias is to be short and add on any pop up towards 1.0690.
JPY: I anticipate further dollar strength but USD/JPY is likely to be a laggard unless the BOJ does surprise, bias is to hold a broad core dollar exposure but not to overload towards recent highs. Support now 122.80/123.00 whilst a close above 123.60 suggests 124.50/125.00 could be on the cards.
Big difference in the feel of the market this morning verse where we were yesterday. The move off the lows in equities looks powerful and Id argue odds favour them going higher from here. As that was my biggest worry yesterday against the short Eurusd trade, Im now a lot more confident that we will continue to trade lower in the short term as well. US CPI the main event today followed by the FED minutes tomorrow. Conviction is high again that we are heading lower, bias is to be short and add on any pop up towards 1.0690.
Spot reference: EURUSD 1.0648