Der EUR/USD 2,0 Thread
Man man...das ist doch auch bloß der Dollar, er ist bereit für den Winterschlaf. :-)
Er darf wieder bei 0,70$ aufwachen..
Die kämpfen wie die Pest, als gehe es um Alles!
Ich hoffe ihr seit abgesichert, ob es raufgeht entscheiden andere...
Die Terrorgeschichte(auch für die kommenden Events) wurde aus meiner Sicht von den Regierungen für die Finanzwelt
auf Neutral gestellt. Sodass die Finanzwelt dies auf Bullish bearbeiten kann. Es wird jetzt mit allgemeinen Worten gefeiert(Kurse) für "gelungene Operationen"
Das ist das Problem unter vielen anderen Problemen. Dies wird für die Zukunft sich dahin auswirken, dass wir kurze Rückschläge(Kurse) registrieren aber gleich im Anschluss nach oben gefeiert(Aufgrund der militärischen Einsätze) wird. Die Kurse werden quasi radioaktiver gestaltet :-)
Was ich damit sagen möchte, dass noch schwieriger wird den Handel richtig einzuschätzen.
PS. aktives Dreieck gleich
Schöne Zukunft der Angstapparat läuft auf Hochtouren!
Auch immer schön, wie die anderen Dinge im Hintergrund verschwinden, um das Top Thema aufrecht zu erhalten!
selten solche ahnungslosen gesehen, wie hier z.B. unser Chat-Experte.
Zum glück komme ich nur alle paar Tage kurz dazu, hier mal rein zu schauen.
Verwunderlich nur, wie lange man sich solche fehleinschätzungen der allgemeinen währungs-situation leisten kann. Das positive ist allerdings, dass ein längerer Urlaub unter dem Strich ja geld in die kassen spühlt, da (hoffentlich) im urlaub nicht weiter getradet wird.
Wie kann man aktuell nur auf steigenden Euro setzen??? Welch eine fehleinschätzung muss man da im hirn haben??? lol :-)
Morgen um 14:30 Uhr die Baugenehmigungen der Strohhütten(ist wirklich so)!
und 20:00 Uhr das FOMC Meeting....
Also ich weiß nicht, ob man mit 1,0643 das Blatt noch wenden kann. Zu viel kriminelle Energien stecken dahinter. Dollar ist geschlossen und es sieht noch beschissener als am Vortag aus!
Den Politikern ist es anscheint auch scheiß egal, der Herr Schäuble muss doch schon glühen vor Wut "1,26 und nicht weniger" jo man sieht es!
Morgen schreibe ich weniger, dass ist es nicht wert!
*************halleluja*************
Nacht!
Wir brauchen deine Kommentare nicht!
Auf Wiedersehen!
Lasse deine Beleidigungen, du bist ein ganz kleines Licht!
Lachhaft!
Ganze Zeit ruhig und wenn der Kurs schwierig wird meldet er sich zu Wort!
Wie gesagt, selten solch Hirnlosen Müll gelesen...
Es war noch nie leichter wie die letzten 1,5 Jahre mit USD Währungspaaren Geld zu verdienen. Europa schlittert von einer Krise in die Nächste... Halb Europa versinkt in Arbeitslosigkeit... Krisenherde wohin man sieht. Null-Zins-Umfeld auf mindestens 3-5 Jahre, US Zinserhöhung ist nur Frage der Zeit. US Konjunktur im Aufwind..
Wie kann man da nur solche Verschwöhrungstheorien aufstellen und sich wundern, dass der Euro und Yen gegen USD fällt..
(ich lach mich kaputt)...
Tschüss und ich melde mich wieder bei 1,05....
Ciao Bussi u. Baba...
Linie ziehen und fertig ist nicht!
Mehr bist du nicht!
Amerika ist ja ein Apparat der 100%ig läuft?
Jetzt würde wieder jemand sagen, Du(Fuchs) hast dein Vermögen bei dem letzten unerwarteten Anstieg bis 1,17 verbockt!
Weil du voll mit deinem Short daneben lagst.
Da möchte ich aber jetzt kein Fass aufmachen, dass wird selbst mir zu blöd!
Naja man muss auch mit den Unzufriedenen klar kommen.
Ich wünsche auch dir eine Gute Nacht :-)
bleibe weiter short mit unbehagen aber..
Was wirklich wahnsinnig nervt sind diese (sowohl für Intraday als auch für längerfristige Betrachtungsweisen) Verschwöhrungstheorien.
Wenn die Position nicht in die richtige Richtung läuft, dann bin nicht ich als Trader dafür verantwortlich, Nein es sind die bösen Mächte...
Dies ist gleichzusetzen mit irgendwelchen Pegida-Idioten die behaupten, weil es ihnen nicht in den Kram passt, dass es die böse Lügenpresse, der böse Ammi ist.
Das nervt einfach unglaublich.
Und wenn Intraday-Handel bedeutet - Ui, gleich könnte es zurück"schnallzen"... Ui, gleich wohl rauf auf 1,072 und dann könnte es wieder runter "baunzen" etc...
Das ist hier ja nicht mehr auszuhalten...
Sorry, nur meine Meinung...
Außerdem habe ich in meinem 1. (von 2 Kommentaren) gestern nur den "Chat Experten" erwähnt. Nicht mal einen Namen geschrieben. Ich beleidige da auch nicht direkt jemanden. Das es hirnlos und nervig ist, dies ist eine Tatsache.
Deshalb ist in diesem Chat mit eigentlich interessantem Thema nix los außer einem Alleinunterhalter und ein paar Gast-Kommentaren. Weil es völlig an Niveau verloren hat und nur hirnloses gequassel ist.
In diesem Sinne verabschiede ich mich jetzt nicht mit einem Ciao u. Bussi etc. sondern mit einem freundlichen Gruß und Happy Trading :-)
was pegida angeht:)) michael stuertzenberger finde ich gut, er vertritt sehr klar seine meinungen und setzt paar punkte die man schon in betracht ziehen sollte, bin sehr tolerant gestimmt aber die naiven multikulti muss man schon ab und zu kalt duschen
viele gruesse