Der EUR/USD 2,0 Thread
Die aktuelle Lage ist aber brandgefährlich für diese Strategie, daher steige ich auf M5 um. AUch wenn die Gewinne deutlich kleiner ausfallen. Ein EA zu schreiben ist nicht einfach, das stimmt. Mittlerweile habe ich viele neue Ansätze durchprobiert und ausgemustert.
Meine M5-Strategie macht mir aber Mut. Die neuen Ziele sind derzeit: 07433 und 07066. Bisher sind zwei shorts zu und es kann weiter gependelt werden. Nach M1 ist es wie von der Autobahn direkt in einer verkehrsberuhigten Zone abzufahren.
Nicht ganz ersnt gemeinte Frage aber gewisse Tendenzen.
Die Rechnung funktioniert allerdings nicht für die Bombardierungen und Toten in Syrien - für die unschuldigen Frauen, Kinder interessiert sich hier nämlich kaum einer und die Medien gleich gar nicht.
Vielleicht käme Bewegung mal rein in die Sache wenn die Flüchtlingslager in Rammstein und bei Rheinmetall Heckler und Koch und KMW aufgebaut und finanziell unterhalten werden müssten. Nach deutschem Recht entspräche das dem Verursacherprinzio. Den Bilanzen würde das dann nicht mehr so gut bekommen. Auf welcher Seite der Macht stehen unsere "Führer"?
den Institutionen diesen Instinkt "Raub" zu unterbinden?
Eiskalt und das Kalkül was in der Entstehungsphase bis hin zur Vollendung fabriziert wurde unberechenbar ist!
Aber meine Innere Stimme will bereits longen.
Ehrlich gesagt ratlos - mein Banksterherz warnt und sagt die Parität ist noch ein muss aber ich finde keinen echten Grund das die Währung so abschmiert.
Dann sind wir ja schon zwei :-)
Ich habe dieser Marke von 1,07 echt ne Chance gegeben. Leider sehen das die Hirnis anders! Und das ist denen Scheiß egal, ob es dabei korrekt abläuft!
Ein Minus von 0,9% und wir sind gleich durch das Dreieck gefallen.
Schau der Dax bei +1,10% sollen die nur zocken, am Ende wird der Einsatz eh verbrannt sein. :-)
Morgen dann wieder die andere Richtung!
500 Punkte rauf und 1000 Punkte runter.
1,06820
morgen dann 1,05xx und Ende der Woche 1,03xx...
Kommentiere ich aber nicht weiter, da zu Jederzeit der Spaß "hochgezockt" werden kann!
Ne Ganze Woche null Umsatz(eur/usd Bereich)
Wie werdet ihr weiter Handeln?
Ich werde erst ab 1,0770 wieder dabei sein, dass ist mir einfach zu viel Firlefanz um die 1,07....Die Schaufeln nur nie Positionen in diesen Bereichen ab.
Denke er erholt sich wieder etwas. Versuche Korrektur von heute mitzunehmen.
Usd yeb auf short bis morgen
Ich meine, da wir jetzt eh schon unten(1,0675) sind, wird es über Nacht bis 02:00 Uhr weiter runter laufen. Dann muss man auf den Dollar schauen, wie er das Ganze verkraftet. Wenn das Gap bleibt sind die mit ihren Dollar durch, egal was das für ein wirtschaftlichen Schaden bei denen anrichtet.
Die Daten gegen 14:30 Uhr haben auch wieder keine Rolle gespielt!
Es war nur die Zinsanhebungsgeschichte(Werkzeug) und der Terror(Werkzeug)vertreten. Ja gut ich meine auch etwas Charttechnik! Mario hat Entwarnung bis zum 3. Dezember gegeben!
Die Indizes wurden wieder beruhigt, obwohl eine großangekündigte Zinsmärchengeschichte zu 100% im Monat Dezember wirksam werden wird.
Die FED bleibt ruhig in ihrem Kämmerlein und lacht sich schlapp und zocken höchstwahrscheinlich im großen Stille mit. :-)
PS. Wird wohl noch ein schmutziger roter Körper in Richtung 1,0599-1,0610 vorbereitet werden. Ich werde es über Nacht verfolgen...:-)
Am Besten ..naja auf das Datum kommt ihr von alleine.
Der Hebel ist 10% (gesamter Anlegerhebel) zu 90% (Banksterhebel) - alte 10% Regel
etwa so:
Benutzerbild von Jiggle
Jiggle alle sind ganz hin und wegJiggle alle sind ganz hin und wegJiggle alle sind ganz hin und wegJiggle alle sind ganz hin und wegJiggle alle sind ganz hin und wegJiggle alle sind ganz hin und wegJiggle alle sind ganz hin und wegJiggle alle sind ganz hin und wegJiggle alle sind ganz hin und wegJiggle alle sind ganz hin und wegJiggle alle sind ganz hin und weg
Stinkefinger
- . . . . . . . . . ./´¯/)
. . . . . . . . . .,/¯ ./
. . . . . . . . . /. . /
. . . . . / ´¯`/'. .'/´¯¯`·¸
. . . . ./'/. . /. . /. . /¨. /¯\ wäre doch mal ehrlich anstatt das was wir die letzten Monate sehn.