2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Der deutsche Außenhandel hat sich im April robust präsentiert. Die Exporte erhöhten sich auf Monatssicht um 0,9 Prozent, teilte das Statistische Bundesamt mit. Volkswirte hatten nur einen Zuwachs um 0,3 Prozent erwartet. Die Importe stiegen um 1,2 Prozent. Im April seien Waren im Wert von 101,0 Milliarden Euro exportiert und 83,0 Milliarden Euro importiert worden, hieß es weiter. Im Jahresvergleich fielen die Exporte allerdings um 2,9 Prozent.
Quelle: www.godmode-trader.de
bin mal gespannt ob die Stillhalter den Dax bis nächsten Freitag unter 12600 drücken können..
Natürlich auf Stundenbasis noch nicht !
Auf Wochensicht schon eher. ...
Mein NK war Sh für 775 eingegeben
GT
Schönes WE
Wozu meine Short- Absicherung eigentlich angedacht ist.
Und wir sind im ersten Halbjahr im Dax so steil gelaufen, und eine wirkliche Korrektur gab es bis Dato noch nicht.
Da ist ein Short-idee nicht abwegig.....
USA: Großhandelsumsatz April -0,4 %. Erwartet wurden +0,2
Quelle: www.godmode-trader.de
Rotation..
dh. Umschichtung in andere Aktienklassen.
Meine Meinung:
es geht massiv runter in den Märkten.
Aber irgendwann wirds schon so sein
Aber hey.. endlich mal Facebook günstig eingekauft xDD
denke hat mit dem Verfall bereits zu tun, der Dax scheint einfach zu Hoch zu stehen..
bei den Amis heute wohl ein Umkehrstab auf Daily, im Weekly bahnt sich auch ein Überkauft an..
möglicherweise haben wir beim Dow mit 21305 das Jahreshoch erstmal gesehen, jetzt bitte auch beim Dax mal das 2017er Korrekturtief ausloten...10800 wäre ideal für Longeinstieg nach Gapclose Breakaway Gap..mal sehen ob und wie weit die Korrektur trägt..aber erstmal muss der Dax utner 12500 abtauchen, vorher wohl Rangetrading ...
jedenfalls krass heute wie die Techs vermöbelt werden..
Irgendwas liegt in der Luft ein ganz besonderer Bärenduft...
sieht man das gern, wie ein Gewitter nach zu heißen Wochen...
der Dow ist immer noch im plus, da wird noch gebunkert
kann Montag schon ganz anders aussehen