Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
http://www.ariva.de/forum/...S0-Aktuelle-NEWS-RT-System-272889?page=0
Wer Vernunft walten lässt, sollte jetzt kurzfristig den Kursen nicht mehr mit Gewalt hinterherrennen, sondern seine Kaufwünsche um ein oder zwei Wochen zurückstellen.
Bin zu fast zum Tageshöchstkurs von 56,10 am 26.10 rein.
Heute sind wir 10,-€ höher!
Aber seit 10 Minuten habe ich erstmals das Gefühl, das wars jetzt auf die Kürze.
Nur so als kurzfristige Warnung....
Auch wenn hier im Moment vorübergehend Kaufpanik herrscht, denke ich nicht daran, auch nur 1 Aktie zu verkaufen. Klar wird es sich wieder beruhigen - aber auf welchem Kursniveau, weiß halt vorher keiner.
Zumindest für einen promovierten Volkswirt :-)
Finde schon, dass eine Konsolidierung dem Wert gut tun würde....
Das war am 12.03. beim Stand von 18,4 auch der Fall. Danach "konsolidierte" es bis zum 20.03. exakt seitwärts.
Danach ging es weiter hoch bis knapp 24.
Würde mich wenig wundern wenn die anstehende "Konsolidierung" ähnlich verlaufen wird.
Indikatoren kühlen sich zwar etwas ab, aber (wesentlich) billiger rein kommt man nicht.
Lest Euch das mal durch. Tolle selbstbewußte Aussagen, da könnte tatsächlich auch was ganz großes entstehen.
Fühlte mich verpflichtet meinen Hypos das mitzuteilen. :-)
Das Ding ist meiner Meinung nach ein Zock, wie er am Neuen Markt hätte laufen können.
Die beiden "Flaggschiffe" der Beteiligungsgesellschaft sind völlig überschuldet. Keine Ahnung, wie die da noch was draus machen wollen.
Besser die Finger von lassen.