Vivacon explodiert !!
Seite 257 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 850.030 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 817 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 255 | 256 | | 258 | 259 | ... 264 > |
Falls tatsächlich heute ein Ausbruch nach oben kommt würde ich das natürlich sehr begrüßen, jedoch ist die Ausgangslage (solange keine Unternehmensmeldung kommt) derzeit noch komplett offen bzw. wird sich in den nächsten Studen herausstellen in welchem Umfang es heute überhaupt Nennenswertes (= kursbeeinflussendes) zu berichten gibt. Good Luck euch Allen!
0,15 € - 0,20 € bei Vertagung
Chancen Risiko für mich ganz deutlich. Bleibe drin. Aber natürlich keine Kaufempfehlung
siehe http://www.finanznachrichten.de/aktienkurse-boersen/vivacon-ag.htm
viel erfolg allen
nur das wirst du nicht wie üblich können.
erkläre wie man mit vivacon short gehen kann. wollen wir wetten das du das nicht kannst?
nur komisch finde ich, normalerweise wird doch so ein ding vor terminen meist hochgezogen, also gezockt- bisher nur 2.195 stck. das ist ja mehr wie nichts.
aber beninv weiß ja schon das es gegen 15 uhr soweit sein soll, grins.
ich muß mir auch mal eine glaskugel besorgen, grins.
also weißt du doch nicht, mit deinem short? habe auch nichts anderes erwartet.
Bitte halte dich zurück, das nervt nur noch!
ob ich mich zurück halte oder nicht, das bestimme immer noch ich.
wenn du wüßtest wie du mit deinen parolen nervst. aber du scheinst dich darin sehr gut zu finden. siehste, und ich auch- ich finde mich echt super. ironie aus, grins.
der unterschied zwischen uns ist eben, der eine lag mit seinen einschätzungen bisher richtig gut und der andere eben nicht.
aber klopfe deine sprüche weiter wenn es dich glücklich macht.
So ein bloedsinn und wenn es jetzt steigt darf ich behaupten das ich richtig und gut lag und du eben nicht?
Man Andy, du verstehst nichts bzw. behauptest permanent das wir pushen pushen und nochmal pushen. Das du hier aber genauso immer wieder Behauptungen aufstellst die so nicht korrekt sind interessiert dich dabei nicht.
Also lass es gut sein okay?!