Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
von daher halb schlimm um dein gemüt zu beruhigen! ;)
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cityhall, bierro
sekko kann ihn ausschließen!
"The oracle from Bulgaria" - What i say always happen !! hat seinen Richterspruch gefällt. Basta
Damit bin ich dann auch gleich weg vom Fenster, gell
persönliche Beleidungen sind immer doof - man muß aber auch sagen das mit der Zeit man als Threadleiter dünnhäutiger werden kann
Ich bin von YRCW auch überzeugt das sie es schaffen und habe nochmals nachgelegt, nur schade das ich Amerika nicht mitbekomme was da läuft über den Tag. Heute wird m.M. nach kein großer Anstieg erfolgen, das war nur ein erster Schritt. Wenn der Termin und ein Nachfolger feststeht, und die Gewerkschaftsmitglieder abgestimmt haben sieht das schon anders aus. Wenn dann noch die Zahlen für Q3 gut sind und die Verlängerung zum weiteren listing im Nasdaq beschlossen wird (wovon ich ausgehe), bin ich davon überzeugt das wir hier auch den Dollar sehen werden.
Gruß aus Melbourne
da kannst aber auch ganz schön Pech haben.
Ich hab im Jahr 2008 erlebt als ich in Ambac investiert habe als sie einen Rstrukturierungsplan rausbrachten ist der Kurs innerhalb 4 Tagen von 1,2 Dollar auf 3,5 Dollar gestiegen. Deshalb habe ich mich auch entschlossen im Moment nicht zu traden. Ich hab damals bei 1,6 verkauft viel zu früh.
Das heißt die Musik könnte schon heute abend spielen Die großen wissen doch schon lange das yrcw restruckturiert wird Teamster - yrcw das ist das entscheidende Punkt seit einem Jahr.
Einseitig, krankhafte Gier, besessen nach Erfolg, Zensur der Beiträge ect.ect.
Erfolg heißt, antizyklisch, sich nicht blenden lassen, neutral verhalten, immer Herr der Lage sein. Liebe, Glaube, Hoffnung gehört in die Kirche.
Blauwal
Nach der Achterbahn der letzten Tage wird jetzt wohl erstmal vorsichtig gewartet, bevor eingekauft wird.
Es sah für mich so aus als wäre der ausgesetzt worden... Hat sich aber erledigt.
LG
Es kann doch nicht sein, dass auf fast jedes meiner postings ein blöder Kommentar kommt, der auch teilweise nicht berechtigt ist.
Ich biete es Euch an, Ihr könnt bierro zurück haben, müsstest dann aber auf mich verzichten. Entweder oder !
sekko1982
Meine Meinung: so lassen, wie's jetzt ist.
premarket bei 13,33%
mal gucken ob wir heute im Grünen enden !?!
find ich übrigens auch snetkal!!!
wenn dieggo weiter diskutieren will, soll er sein eigenen thread aufmachen.
Du scheinst dir deiner Sache sicher zu sein... Wir wollen keine Zensur, wir wollen keine gesperrten.
Von die selbst verlange ich nur, dass du etwas mehr Prgmatismus an den Tag legst. Das idt wahrlich nicht viel verlangt.
Aber trotzdem danke für die Warnung.