was ist denn hier los?
Seite 257 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 2.024.425 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 470 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 255 | 256 | | 258 | 259 | ... 708 > |
wie ich bereits erwähnt hatte, besteht dieses Kursziel schon seit ca. einem Jahr (!!) und damals war der Kurs noch deutlich höher...von daher wäre dieses Kursziel so ziemlich das Letzte nach dem ich mich richten würde...
warum seid ihr so ungeduldig?
also ob es jetzt auf den tag noch ankommt.wir hatten alle höhere kurse erwartet und mit sicherheit nicht,dass wir hier mal auf 2,50 durchgereicht werden.
aktuell 2,90 plus minus irgendwas.
anleihe wird nen paar mios bringen und dann gehts weiter.klar wäre es besser,wenn sie nach tagen überzeichnet gewesen wäre.was solls.
ich glaube schon,dass es hier fix steigen kann,wenn man nicht mit rechnet.
und lasst nur mal ein ernsthaftes übernahmeangebot ,von mir aus auch übernahmegerücht,übern ticker laufen...booom:)
ich kenne auch andere Aktien stell Dir mal vor, aber die wichtigste ist für mich nunmal GGO,
da hier definitiv das größte Gewinnpotential ist,
obwohl, eigentlich kann Dir das ja auch egal sein, was mein Depot betrifft
steht mal wieder ein schön grosser Brocken mit 12.000 Stück zu 2,90 €,
so langsam könnte es ja was werden, und auf einmal stehen wir freitags abends wieder bei 3,30 €
und keiner weiß, was passiert ist, tja soll vorkommen
ich fänd es besser ,wenn die letzten 10 mio direkt in den aktienkurs geballert werden von den instis:)
einfach mal direkt ggo kaufen.
da würd es an freien aktien aber richtig kneifen;)
wie wärs wenn du selber mal nachgucken würdest und nicht immer nur dumme fragen stellst;)
Lief doch gut die anleihe...oder was meintste stöcki;)
Ich finde die 12k von snug sollten wir schön raushauen oder? Sein sl liegt scheiße^^
Tel: 0800 78 23 200
Tel: 089 210 27 520
oder bis morgen abwarten....spätestens wenn du deine tägliche frage (gehts heute mal rauf) stellst solltest du estwas finden :)
-der hat aber keins, da die ggo offensichtlich seine Lebensgefaehrtin ist
;=)