On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 257 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.072 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 271 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 255 | 256 | | 258 | 259 | ... 299 > |
stimme dir zu, den normalen business zielstrebig vorantreiben und erweitern, neue Märkte damit erschliessen und etwas Zukunftsmusik (Kryptowährung), die hoffentlich schnell Realität werden wird. Die gute Mischung macht's.
Andere Kursexplosionsaulöser wären Ethereum, Litecoin, etc , noch 9 solcher PR's wie heute. :-))
Hier noch etwas Bettlektüre
http://bossless.net/index.php/2017/11/30/...ion-valuation-in-no-time/
Zur Erinnerung, es gibt bis dato +/- 1200 Kryptowährungen. Wieviel bleiben davon übrig, keine Ahnung, viele werden wieder verschwinden.
Zur Sache: Die Mehrzahl der Bevölkerung will doch etwas, mit dem sie anonym bestimmte Einkäufe erledigen können, oder diverse Dienstleistungen abgelten können. Wenn es kein Bargeld mehr gibt, suchen sie sich andere Möglichkeiten. Aber als Otto-Normalo sich Bitcoins anschaffen, die in kurzer Zeit um den Faktor X nach Oben oder Unten rauschen? Nein!
Warum soll es keine "Kryptos" in relativ stabiler Preisspanne geben?
Sicher muß und wird es für gewisse Klientel echte Kryptos geben. Aber die Masse braucht das doch nicht.
War mir erst nicht klar ob es positiv oder auch negativ hätte sein können von der Ursache.
Bei Bitcoin bin ich mir nicht sicher ob das so ein Geschäft wird.
Wer bezahlt bei euch im Bekanntenkreis mit kryptowährungen ?
Vermutlich keiner ? Wenn jemand welche besitzt, dann um auf höhere Kurse zu spekulieren.
Bin da sehr geteilter Meinung.Keine Ahnung wie lange das gut geht ?
Vielleicht haben wir ja Glück und Oti wird dank seiner geringer Marktkapitalisierung
bei den Börsenkursen nach oben gezogen durch den Bitcoin Hype.
Da wäre viel Platz.Die eine oder andere gute Nachricht mit Abschlüssen könnte das Fundament auch noch untermauern.
Ein Hoch auf die Technikabteilung.
Mal schauen wie lange die Welle vom Kurs rollt.
Meine Frage wäre jetzt aber wie immer.
Ist das der Turnaround ? Denkt an letztes Jahr
Gruss Bingo
Und die kleine Kugelfa ist der Beweis, dass KW nicht mehr aufzuhalten ist. Es werden viele folgen.
PS. Hab mit der Fa nichts zu tun, kenne die aber :-)
Nochmals, Kompliment an die PR-Abteilung von OTI. Die lebt noch :-)
Noch besser im Rampenlicht stehen geht nicht.
Volume ballooned to 45.4 million shares, compared with the 30-day average of about 127,700 shares, according to FactSet.
OTI ist nun Pionier im Einsatz. Das ist super. Welche Art Krypto überlebt wird für OTI wohl von untergeordnetem Rang sein.
Lassen wir sie fliegen.
;-)))
;-)))