Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 2560 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 12:00 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 6.032.707 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 581 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2558 | 2559 | | 2561 | 2562 | ... 2604 > |
Aber der Otter meinte ja, dass der Kauf von Nokia für MS ein Erfolg war, also mit Elop.
Laut Otternase war das für Microsoft ein Erfolg. Laut MS-Bilanzen war es ein Misserfolg für Elop.
Laut Nokia-Bilanzen war der Verkauf ein Erfolg für Elop.
Da stimmt etwas nicht. lol
Schau dir einfach nur die Gegebenheiten an: Microsoft hat die Nokia-Sparte noch , Elop hingegen muss gehen.
bin gespannt wer die baut... wahrscheinlich FOXCONN oder so...
is auch egal... Nokia war, ist und bleibt eine Marke...
kanns zwar nicht mit Apple aufnehmen... aber mal sehen...
wird es ein Windows, Android oder sonst was -Phone?
Windoofs war Mist... da geb ich dir recht...
aber ob Android der weite Wurf ist???
z.B. Mein Samsung Updatet sich zu Tode...
Der Android braucht anscheinend immer FUtter ;)
Elop kommt wieder zurück zu MS und hat dann Blackberry im Gepäck.
MS zahlt dann wieder das Doppelte vom echten Wert, Blackberry Aktionäre freuen sich und Elop bekommt von MS eine Extra-Prämie. Und XL kauft dann Microsoft Aktien. lol
Solange damit Geld verdient wird...
Darüber freuen sich jetzt wieder die Nokia Aktionäre. Danke Elop!
Möglich. Möglich ist aber auch, dass sie nur noch die Reste aus der Marke verwerten wollen - wie Telefunken, Dual, Grundig, und wie sie alle mal hießen. Der Name lebt als einziges weiter, der Rest ist Massenware.
Na ja: das unter Foxconn Regie gebaute N1 Tablet war ja in weiten Teilen eine recht auffällige Kopie des Apple iPad. Wenn das die Richtung ist, in die Nokia zur Verwertung seiner Marke gehen will, dann wird die Marke recht zügig an Wert verlieren.
Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Mit den Lumias haben sie ja bewiesen, dass sie zu einem eigenen guten Design in der Lage sind. Anstelle des unglücklichen Windows ein Android mit Langzeit Updategarantie, Service und dann höchstens fünf Modelle, die sie leicht längere Zeit supporten können - sie hätten gute Chancen Samsung den Todesstoß zu verpassen.
Als CopyCat würden sie diese Chance aber sehr schnell verspielen.
Aber vlt. kann die von Elop restrukturierte, jetzt erfolgreiche Nokia ja WP zum Erfolg führen? Focsonn baut, Nokia macht das Design und Microsoft zahlt... lol
5 Mrd hatte Elop ja schon dem Ballmer aus der Nase gezogen, dann den Trümmerhaufen Nokia Handys überteuert angedreht und jetzt macht Nokia weiter lol
Dabei habe ich MS Aktien... seufz...
MSFT Aktien? Die werden wohl mit Windows 10 an Wert zulegen. Nicht, dass mir das gefiele, aber das ist einfach realistisch. Noch einmal so vergeigen wie mit Windows 8, das wird wohl auch Microsoft nicht gelingen. :-D
Und: dass Nokia die Reste von Microsoft für 1 Mrd USD zurückkauft - hehehe, das würde mir dann doch gefallen. ;-)