Der EUR/USD 2,0 Thread
http://www.nzz.ch/finanzen/und-wenn-draghi-blufft-1.18643363
Passt ja. Sitze auf Shorts und guck dumm aus der Wäsche. Lol.
So los, Sprung über die 1,08 - wir müssen den Zeitplan einhalten...:-)
Meine Langzeitprognose kam ja nicht von heute auf morgen, ob ich richtig lag zeigt sich demnächst(forextracash lag etwas näher am Ziel :-)). Das andere Tief aus der Vergangenheit hatte sich glücklicherweise bestätigt und der Run ging von 1,21xx in Richtung 1,40....
Ich baue Langzeitpositionen auf, die ich auch nicht so schnell aus den Händen geben möchte! Die Kurzzeitpositionen sind etwas schwieriger zu Händeln, da man zum größten Teil immer verarscht wird. Die besten Einstiege(Kauf bzw. Verkauf) sind frühmorgens, die Mittagszeit und dann am Abend noch mal. Alles andere ist für die Bank.
Ich gehe von aus, dass wir ab 1,0790 nach oben drehen werden, vielleicht schon etwas eher. Der Sprung auf die 1,0880 könnte schnell vollzogen werden, um dann wieder ein Stück zurückzufallen(1,0830) und daraus resultierend die 1,0900 zu durchbrechen.
Um eins Klar zu stellen, ich bin seit knapp 1,069x Langzeitinvestiert!
Ich werde erst über der 1,10 anfangen zu zocken. :-)
Kurz und Knapp:
Ich halte an meine Langzeitprognose fest!
-knapp verfehltes Ziel war 1,0696(Tief lag bei 1,0673) erledigt!
-Erholungskurs in Richtung 1,2x in Arbeit<< gehe ich von aus..:-)
Und wenn sich unerwartet ein Crash andeutet bzw. vollzogen wurde, dann bin ich nur für Long-Variante ab 1,0700 zu haben.. Alles unterhalb bereitet mir Bauchsorgen gilt für Long bzw. Short!
Ich sage vorsichtig "3 Monate" mit dem Hintergrund, da die Institutionen gut aufgestellt sind, um schnelles Geld zu verdienen und wiedermal ihre Investoren zu beeindrucken - wie immer man das so sehen kann. Es gibt viele Gründe für einen Weg in Richtung 1,20 xx und mehr.
...sieht mir nach einem Dreieck im 1 - h - Chart aus .
11:00 Uhr vielleicht? Das muss man sich am Rechner anschauen - bin noch unterwegs.
bin zwar nicht so der eur/usd typ aber sieht doch eigentlich ganz klar aus
bin jederzeit offen für meinungen