Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Da kommt schnell eine Milliarde - ich denke es wird teurer - zusammen. Auch für die Aktionäre wird Schmalhans wieder Küchenmeister, denn die müssen die Belastungen natürlich mittragen. Aber sicher kein Problem für die breite MB-Fangemeinde. Wenn spätestens nach dem KPMG-Bericht MB zum Angriff bläst, wird ein lautes „Hurra“ der Aktionäre die Bankenwelt in Entsetzen erstarren lassen.
Kurse über 150 € sehe ich lange Zeit nicht.
Was soll das N24, Boon Gelaber. Die Vision 2025 hängt nicht von diesen Apps ab. Daher deine Aussage verliert somit jegliche Substanz.
Woher kommt deine Annahme von der Milliarde? (ist deine Schätzung ohne Begründung richtig).
Und zu deiner Kursaussage was bitte heißt hier "lange Zeit" (1 Stunde ist auch lange).
Wer den aktuellen Baisse Modus leugnet sollte die Börse meiden- wie der trockene Alkoholiker den Fusel.
Und wenn du bei 100 nachkaufen willst, ist das ja ok.
Ich werd jedenfalls unter 107,50 auf Xetra Schluss aussteigen und das weitere Gewühl abwarten, also nicht als Kleingeldler gegen den Trend und die Big Player ankämpfen.
Das führt dann meist nur zu Frust und Verschwörungsgefasel...
Weshalb auch immer.
Man sollte bei seinen Papieren nicht nur juhuen, sondern auch kritisch bleiben.
Ich kann halt kaum glauben, dass ein Schreiberling bei FT soviel Hosenscheisser produziert, die werfen.
Also ihr Schisser und Waschlappen, haltet mal eure Papiere gefälligst.
Denn auch wenn Mauscheleien aufgedeckt werden sollten, der operative Erfolg von Wirecard ist doch weiter top.
Zumal neue Kunden wie heute Playmobil auf das Börsengewühl pfeifen...
Offenkundig ist dir eine persönliche Entwicklung nicht möglich. Es scheint wie Donald Trump, der selbst -und nicht ohne Stolz- zugab nicht gewollt zu haben sich über das 7 Lebensjahr hinaus zu entwickeln.
Wenn mein Geschreibsel aufn Sack geht, nur noch reinrassiges Bullengelaber konsumieren.
Ist doch alles so einfach...
Wieso nimmt man Schulden auf und kauft davon Aktien zurück ?
Wahnsinn, das ist die Hölle, Hölle, Hölle ;)
§
Some clients of Al Alam, with details of commission payments, were included in a spreadsheet
prepared for auditors at EY. The document was intended to justify the €485m value of “customer relationships” listed on the Wirecard balance sheet by showing that customer portfolios acquired in a string of opaque and sometimes undisclosed transactions still produced profits.
Al Alam clients listed in the document included Russian payments processors, a gambling site, various online marketing agencies and an operation trading contract-for-difference securities — a way of betting on currency markets.
The document also detailed Al Alam business with Banc de Binary, an online gambling entity that has faced concerted action from US regulators. Although Banc de Binary surrendered its Cyprus brokerage licence in January 2017, and said it had ceased trading soon after, Wirecard recorded that Al Alam processed €3m to €7m of transaction volumes for Banc de Binary every month throughout 2017.
Moderation
Zeitpunkt: 04.12.19 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 04.12.19 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
https://de.wikipedia.org/wiki/Banc_De_Binary
Sowohl von der Bafin als auch von der StaWa :)
Gegen Wirecard besteht ja kein Anfangsverdacht.
Schließlich hat er ja mächtig eingekauft.
www.finanz-szene.de/payments/...er-tim-albrecht-auf-wirecard/