AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 256 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 604.954 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 134 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 254 | 255 | | 257 | 258 | ... 392 > |
die 0,006 in D hält sich wacker...alles,was ich dank der vorangegangen Posts über Spader nun so jelesen habe, lässt auf eine jute Zukunft mit diesem Invest hoffen...das einzige,was mich zweifeln lässt, ist das Alter von Spader....ob der immernoch den drive hat , um eine Firma(Aqualiv) nach vorn zu bringen?...schön wärs ja...die Produkte und die damit verbundene Vision sind wie schon erwähnt TADELLOS!!!....ist halt nur die Frage wie sich das in der Agrawirtschaft behaupten kann....das ist wie David gegen Goliath....da muss erstmal n gewievtes Konzept her!...und nen forecast für die weitere Entwicklung des Kurses wär auch nicht schlecht, um mehr Vertrauen bei den shareholdern zu gewinnen....die letzten Jahre lassen ja so einige Zweifel an der Nachhaltigkeit des Kurses stehn....immer nur am Anfang des jahres geht es up und dann wieder down auf ein unattraktives Low Level...
FsmUns make it sustainable!
dass Nordküstenbau aus der Königsklasse der Zocker ist, kann man bei jedem Insohype feststellen ;) ...aber du bist ja auch immer überall dabei ;) ...kann doch sein,dass er was Wahres zu verlauten hat ;) ...dann möge er sprechen,aber ausführlich und nich in so verkrüppelten Andeutungssätzen....Vergleiche und Beispiele wären toll :)
FsmUns...make it sustainable!
in US ....heute mal ganz schön nahe beeinander die zwei ;) .....schon fast ne seltenheit ;)
FsmUns ...make it sustainable!
macht eine neue homepage
gibt es als news raus und geht ab
hier haben wir eine neue homepage und news
ergebnis stillstand
wir sind in einer konso, nochmal ein rücksetzer bis 0,005 usdollar wären denkbar aber nur ein sehr geiler einstiegskurs.
jeder muss selbst entscheiden was er tut aber die disskusion ist schon wieder albern.
wurde rom an einem tag erbaut? es gibt keinerlei umsatz nach unten. wenn ihr schmeißt steh ich und andere bereit zum kaufen. der rsi ist einfach immer noch zu hoch.
mein tip, kein muss warten.
rsi kommt runter, bald ist sie nicht mehr überkauft.
mitte bollingerband bei 0,005, untere ende nicht zusehen wird aber bald nach oben ziehen und zusehen sein.
200 linie stabil und 100 linie bewegt stark auf die 200er zu
macd kreutz nun negativ, das ist eine normale bewegung nach dem anstieg. ist wie luft holen. wird noch eins zwei wochen negativ sein und bei gleich bleibener newslage wieder drehen.
solang der kurs auf dem niveau bleibt.... kann man nur nachkaufen darf aber nciht erwarten das morgen 5 uscent stehen.
so seh ich das
aber wenn die auf 0,005 runtergehn würde steigen viele ein pushen auf 0,010 und werfen wieder mein gedanke?!
Gross Margin
Bei dem Gross Margin handelt es sich um eine Kennziffer zur Beurteilung, wie kosteneffizient ein Unternehmen seine Waren produziert. Sie beziffert den prozentualen Anteil des Umsatzes, der nach Abzug der Herstellkosten übrigbleibt. Je höher die Gross Margin, desto besser wirtschaftet ein Unternehmen. Eine sinnvolle Interpretation dieser Kennziffer ist allerdings nur im Branchenvergleich möglich. Ein Autokonzern hat in der Regel eine deutlich geringere Gross Marge als ein Softwareunternehmen, bei dem kaum Herstellungskosten anfallen.
http://markets.on.nytimes.com/research/stocks/...tals.asp?symbol=AQLV
FsmUns ;) ...make it sustainable!