Der nächste Tenbagger ?
Seite 256 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 626.240 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 139 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 254 | 255 | | 257 | 258 | ... 373 > |
Jeden Tag die sinnfreien Post auf der Plattform zu kommentieren. Die wissen schon warum sie was machen. Ist doch egal, hier sind es im Schnitt die letzten 5 Tage 5000 Leser, dort kommen die nicht mal auf 500 Leser am Tag, die dann auch noch zufällig genau zu dieser Zeit Online sein müssten. Fakten gibt es dort sowieso keine zu Raptor, nur leere hohle Basher-Phrasen. *Gähn*
Also der Laden ist nicht erwähungswürdig!
ist echt lustig.
Von der Homepage: "Über uns: ....professionell geführter Aktien- und Trading-Blog mit hochwertigem Content ... Die Autoren erklären, dass sie im Besitz von Finanzinstrumenten sein können, auf die sich die hier publizierten Beiträge beziehen und sie diese jederzeit kaufen bzw. verkaufen können. Ebenso können die Autoren für Ihre Beiträge finanziell entlohnt worden sein.
Im Chat:
"MOD Raptor jeden Tag jetzt mehr am Arsch "
"MOD Raptor nur noch 0,011 0,012 "
"MOD Die dummpusher sagten doch mindestens 2c diese Woche voraus? "
Ich muss anerkennen: Wahrlich hochwertig. Und professionell, ohne Frage. Und unabhängig, auf jeden Fall.
Argumente: Fehlanzeige. Wie immer.
Na ja, zurück zum Thema. Auch die Leuts von SD sind zu einem regen und auf Fakten basierenden Gedankenaustausch aufgerufen. Allerdings erwarte ich da nicht zuviel. Auf der anderen Seite: professionell und hochwertig ? Da müsste - schon um den Schein zu wahren - doch eigentlich etwas mehr kommen. Wenn Argumente gegen Raptor vorhanden wären, könnte man diese ja durchaus vortragen. Wenn man es nicht tut, ist man entweder geistig nicht in der Lage, oder es gibt schlicht nichts überwiegend netagives.
Also wenn ich mich im Pennybereich umsehe, finde ich nicht viele vergleichbare Aktien. Eine Aktie die vor 3 Monaten einen Boden bei ca. 0,5 Cent hatte, vor 6 Wochen ca. 0,8 Cent und jetzt ggf. 1,3 Cent. Die Umstatzsteigerung und Gewinnsteigerungen verzeichnet, dazu schuldenfrei ist und starke Partner hat bezeichne ich als Invest. Wenn wir Ende des Jahres bei 2,5 Cent den Boden haben bin ich zufrieden. Step by Step
Das Zocker nach einem hohen Volumen rausgespült werden müssen um weiter nachhaltig zu steigen ist doch keine Aussage gegen Zocker, sonder spiegelt doch nur das normale treiben im Pennybereich wieder. Klar gehört zu kuzfristigen Kurssprüngen auch der Einstieg von Zockern, aber für kontinuierliche und nachhaltige Kursanstieg eben nicht.
Ich bleibe dabei - das ist ein Invest
Ihr macht ja nur indirekt nur Werbund für Die...
lasst uns diese Forum weiter so führen, wie es schon immer war.
News, Zahlen, alles was Raptor betrifft-das möchtet ein potenzieller
Käufer, und nicht meinungen über andere Foren, Bashern und andere Sch...
Mehr muss man dazu auch nicht sagen.
Raptor ist in einem guten Aufwärtskanal und wird es weiter bleiben. Die nächsten News werden ihr übriges dazu tun. Und wer nicht investieren will, der soll es einfach lassen.
so hätte ich nie über die etwas erfahren-somit hätte ich genau so
nicht's über Lügen oder Lügner von SD erfahren.
Ein Neuer bekommt durch SD-Kommentare hier nur eine
zusätzliche Möglichkeit etwas negatives zu erfahren.
Ohne diese Kommentare, würde ein Neuer aber nie darauf kommen.
So ist halt meine Meinung dazu
:)
es sind immer nicht mal 550k-Stücke gehandelt,
in Berlin steht wieder 1,3
massiv-sieht anders aus,
ich sehe hier keine Gründe zu Beunruhigung
So, endlich Mittag. Verstehe nicht, warum hier so kurz vor der erwarteten Veröffentlichung der offiziell bestätigten Jahreszahlen überhaupt nochmal eine leichte Verunsicherung aufgekommen ist?
Befinde mich momentan leider ohne TAN-Liste auf meiner Arbeitsstelle, daher kann ich erst heute Abend, spätestens allerdings morgen früh tätig werden. Der von mir für heute beabsichtigte 6k. € -Kauf wird zu euerer Beruhigung also auf alle Fälle stattfinden!
LG, b-c