was ist denn hier los?
Seite 256 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.10 11:12 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 2.024.273 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 318 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 254 | 255 | | 257 | 258 | ... 708 > |
seid ihr gut drauf, ich weiss mal wieder nicht, wie ich mit sovielen
negativen Bewertungen klar kommen soll lol
was kaputte Leute hier, aber das geht mir am A... vorbei
aha. Direkt auf der Startseite von http://www.financial.de/ dicke Werbung. Na gut, es gab auch welche für 60€.
heute wurde nochmals vom Aktionär auf den gestrigen Artikel verwiesen...:
http://www.deraktionaer.de/marktberichte/...lar-im-fokus-18734309.htm
Wetten morgen nochmal?
Wenn die Anleihe so toll ist das man sie tagelang erwähnen muss warum wird die Aktie dann nicht ebenfalls tagelang erwähnt? Bei dem KGV ist sie doch eigentlich deutlich attraktiver als die Anleihe...? Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Artikel von der GGO gekauft sind.
und noch immer keine Meldung zur Anleihe... :-((
und zu den überbahmegerüchte werden medimax euronics oder conrad genannt.
leider weiß ich nicht welche Studie von Aufhäuser und Hack du meinst aber es gibt eine von Mitte des letzten Jahres und bereits dort wurden Kurse von 10€ als Ziel angesetzt....
anbei im Nachgang zu Posting #6388 der Text aus der heutigen Börse Online, S. 43:
------------------------------------
Stattliches Kursziel
Zurück an die Marke von 3 Euro hat es der Aktienkurs von Getgoods.de geschafft. Nach eigenen Angaben stößt die Emission der Anleihe auf "große Resonanz". Bis Ende des Monats will der E-Commerce-Spezialist Bonds im Volumen bis zu 30 Mio. Euro platzieren. Sollte das Unterfangen klappen, wäre das ein sehr positives Signal für den Small Cap. Die Analysten von Hauck & Aufhäuser sehen den Titel erst bei 10 Euro fair bewertet - das wäre mehr als ein Verdreifacher. Als wesentlichen Kurstreiber nennen die Experten die aufflammenden Übernahmegerüchte bei Getgoods.de. Ihrer Meinung nach würde die Gesellschaft aus Frankfurt (Oder) gut zu Elektronikeinzelhändlern wie Medimax, Euronics oder Conrad passen. Zudem ist der Titel im Vergleich zu anderen E-Commerce-Werten wie Zooplus oder Delticom klar unterbewertet. Ein heißer Zock!
positive und vernünftige Leute wie teacher, Meine Meinung u. rocket, so kann es voran gehen,
da kann man auf msuker, letsplay, arturo, stocki, joe etc. gut verzichten
da hat gestern um 17:00 Uhr noch ein etwas größerer Privatinvestor bei der Anleihe zugeschlagen,
muss natürlich wieder kein gutes Zeichen sein (lol)
ich glaube ich muss nochmal meine Taschentücher rausholen,
letsplay, wie wäre es mal wieder mit einer negativen Bewertung für mich?
Da Dir ja sonst nichts besseres einfällt...
https://www.boerse-stuttgart.de/de/factsheet/...&sSymbol=GGOA.STU
denke so 2,3 Mill. ist nicht so wenig, oder ?
Da hast Du es nun. Du hast es Dir auch mit unserem tapferen Schneiderlein verscherzt.
Wer also wieder zu snugs Facebookfreunden zählen will, darf hier keinerlei Bedenken zu der GGO äußern. Auch nicht nach Faktenlage.
Das ist schade.