KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar
Seite 256 von 392 Neuester Beitrag: 04.01.25 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.09.06 09:57 | von: PrivateEquity | Anzahl Beiträge: | 10.778 |
Neuester Beitrag: | 04.01.25 11:01 | von: VerlustExpe. | Leser gesamt: | 3.478.376 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 483 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 254 | 255 | | 257 | 258 | ... 392 > |
Die zugänglichen Quellen erzählen eine andere Story.
Der wäre der Robin Hood mal wirklich verdient :)
Wenn man die Volumen da verfolgt kann doch ernsthaft keiner glauben, dass das Privatanleger sind.
Selbst wenn 10.000 Leute 1000 Dollar in die Hand nehmen, sind das 10 Millionen - da lacht jeder Hedgefond drüber. Ich denke eher hier sind ganz andere Akteure im Spiel und die Privaten steigen nur mit drauf.
Ich denke sogar - wenn man sich bei irgendjemand mit sehr viel Kapital unbelibet gemacht hat, kann der schon einem schmerzliche Stiche versetzen.
Zumindest glaub ich nicht , dass das Privatanleger hochtreiben - Melvin wird sicher auch bei größeren Unmut erzeugt haben.
Hoffe nur das L&S bald wieder über TR handlungsfähig ist und partizipiert.
In den letzten Wochen wurde doch gerade von der Verantwortung von TR und ähnlichen Anbietern gesprochen...
Quelle: Zeit.de
Am einfachsten wäre es wenn L&S die Handelszeiten verlängert.
Von 7 Uhr bis 23:30 Uhr. DAnn entzerrt es sich etwas.
Wenn ich es recht verstanden habe ist TR / LSX kurz nach dem Handelsstart um 730 Uhr abgestürzt.
Das muss man um die Uhrzeit erstmal schaffen, nachdem TC und LSX gestern den Kundenansturm noch ganz gut gemeistert haben.
Aktuell wird wohl leider bei TR über Tradegate gehandelt.
LuS hat sich heute den Tag wohl Zeit für Umbau genommen. Daher hat es evtl. auch so geruckelt. Wenn die da Live rumbasteln,... muss man sich auch erstmal trauen
Und so wird es bei L&S letztlich auch sein. Nach ein paar Tagen werden sich einige Kunden verabschieden, und die tausenden Neukunden, die aktuell in der Warteschlange im Anmeldeprozess sind, werden davon nichts mehr mitbekommen. Und dann geht das Wachstum bei TR weiter, und man passt die System sukzessive an. Im April/mai melden TR und L&S dann "völlig überraschend" Rekordzahlen bei Kunden und Umsatz.
behoben war,also muss man sagen das viele Probleme haben wenn der Ansturm riesig wird .
Und in die IT investiren ist richtig aber auch nicht gerade billig.
Bleibt gesund.
"gestern war ein beispielloser Tag an den Kapitalmärkten. Hintergrund waren Massenbewegungen in einigen wenigen Aktien, welche ungesehene Belastungsgrenzen bei Handelsplatzpartnern zur Folge hatten. Um die Stabilität des Handels für den Großteil des Marktes zu gewährleisten haben wir uns dazu entschlossen, Kauf-Orders bestimmter Aktien vorerst nicht mehr anzunehmen.
Diese Beschränkung haben wir aufgehoben. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die vorübergehende Einschränkung Deiner Freiheit im Handel."
Warum das nicht im Laufband erscheint, keine Ahnung, aber wenn man sich die Trades anschaut, sieht man es.