On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 256 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.077 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 276 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 254 | 255 | | 257 | 258 | ... 299 > |
An alle da draußen:
"Attention Crypto Investors: On Track Innovations Is Now A Bitcoin Play"
"We also look forward to integrating Bitcoin acceptance in our innovative ATM and secure cashless vending products."
Das ist ein sehr, sehr wesentlicher Faktor in der Meldung. Dort dürfte die Nachfrage nach Akzeptanz von Krypto um das zigfache höher sein, als am Getränkeautomaten oder der Waschmaschine.
Und ATM`s gibt es sehr viele auf der Welt!!!!
Das ist doch (schon fast) Allgemeinbildung. Und wurde hier schon so oft erwähnt!
Also, mach dich mal schön selber schlau.
So ca. vor zwei Wochen habe ich mich das erste Mal mit Bitcoin richtig befasst und konnte und kann es nicht verstehen, warum alle Welt so darauf abfährt. Hochriskant das ganze. Zumindest hatte ich mir überlegt, dass bestimmt Reader (wie auch immer abgewandelt) von OTI gebraucht werden. Das ist zumindest ein zusätzliches Marktfeld für OTI. Cohen hat mit seiner High-Tech Bude bestimmt weitere Ideen. Da bin ich mir sicher.
Seit dem allerdings Russland jetzt überlegt, mit der Krypto Währung an dem Handelsembargo vorbeizukommen (der Putin ist nicht doof!, ganz im Gegenteil) und damit beim Währungsverkehr damit Milliarden an Zinsen sparen kann, stimmte mich das Thema positiv (er).
Der Handel heute ist demzufolge Gigantisch und könnte der Beginn von den von uns allen gewünschten Größenordnungen sein. Diejenigen die heute mit einem Einkauf von 2$ ein Schnäppchen gemacht haben sind gewohnt, innerhalb eines Jahres den Faktor 10 eingefahren zu haben, siehe Bitcoin Entwicklung. Es wird also wieder spannend.
Entweder lesen sie hier mit (cf #6336) oder die Idee hatten sie schon lange vorher. :-) Und haben auf den günstigen Moment gewartet um damit die Presse zu versorgen. Egal wie, Kompliment, die Aktion hat eingeschlagen. Jetzt müssen sie zeigen wie schnell sie das implementiert kriegen. Shlomi sagte einst, die Fa ist klein und kann sehr schnell auf Markveränderungen reagieren. :-))
Noch wichtiger für mich ist aber die news bezüglich Indien. Bitcoin ist ein Hype und wird sehr schnell wieder legen. Aber einen Fuss in den indischen Markt, das ist imho der Hammer.
Die sollen doch prioritär Leute einstellen die den indischen Markt beackern und nicht Europa. OTI go, go, go ... :-)
-Welche News zu Indien meinst du? Was ich heute eingestellt hatte, war keine PR. Habe ich im Netz aufgestöbert.
-Das wird jetzt sehr schnell gehen.
-Die freien Krypto werden zurückgehen, sobald es staatl. regulierte gibt. Aber das spielt für OTI keine Rolle. Krypto ist Krypto!
Hauptvorteil von Bitcoin und Co: Die brauchste keinem Ami mehr zu erklären, auch wenn er grundsätzlich keine Ahnung davon hat (was Umfragen eindeutig belegen).
Denke nicht, dass es eine staatlich geregelte Kryptowährung geben wird. Das wird nicht ankommen, jedenfalls nicht bei denen die was von Kryptierung und Blockchain verstehen. Die werden alles tun um die Ignoranten (dazu zähle ich mich auch, denn so richtig verstanden hab ich das noch immer nicht) aufzuklären.
Eine Kryptowährung staatlich zu regeln ist ein Widerspruch, dann ist es keine Kryptowährung mehr. Geld wird als Zahlungsmittel akzeptiert, wenn Vertrauen in die ausgebende Institution besteht. Das ist bei Fiat Geld der Fall. Der Staat (Zentralbank) sorgt für Vertrauen und regelt den Geldfluss. De facto wird die staatlich geregelte Kryptowährung zu einer normalen Währung.