Der EUR/USD 2,0 Thread
Meint Ihr da knallts weiter runter?
Irgendwann muss doch mal gut sein. Generell mag der Euro schon nach obn gehen.
Naja von mir aus noch 3 Monate Seitwärtrend. Hedge ich mich halt dumm und dusslig :D
Das könnte interessant werden. Ich meinerseits nutze die Gelegenheit meine kleine feine Neuentwicklung zu testen, ein EA auf H1 basierend auf RSI. Mein M1-Robo wird schlafen gelegt, dafür könnten die Wellen zu groß werden.
Viel Erfolg allerseits, gestern war es so lahm :)
- Start mit winzigen 200 Euro
- Keine Pausen vor Events
- Kein Abzug der Gewinne bei festen Einstiegen von 0.02
- Keine gute History, live sieht es natürlich anders aus
- und andere Dinge, die einem "real" das Leben viel einfacher machen.
Also STRONG LONG!! :-))
Ob zu gut, ist natürlich so eine Sache, wenn Dropdown wächst und man nicht eingreift, kann einem schon schwindelig werden. Sieht man gerade im September. Andererseits wenn mein Einsatz von 300 verbrennt, ist der Verlust schon lange kompensiert. Die letzten 24 Stunden haben gerade mal etwas über 40 Euro gebracht, an manchen Tagen sind es aber auch 150. Es gibt noch einige Optimierungsmöglichkeiten beim TP und bei der Auswahl der Eintrittspunkte, aber insgesamt gebe ich mich zufrieden.
Die nächste Herausforderung ist ein Mittelstreckenläufer mit weniger Eintritten und längeren Strecken. Aber es gibt noch viel zu lernen.
Im Moment -0,5%, - wird es mehr nach 20:00 Uhr?
Wenn ja, wird es der letzte große "Schub" nach Süden sein im Anschluss kleinere Bewegungen in Richtung 1,0696 und dann UP.
Nur wird es bestimmt anders kommen, 1,1180 und dann runter....
Lassen wir uns also überraschen...:-)
Viel Erfolg allerseits!
Da ist im Moment keine Stimmung. Habe meine Hedgis näher zusammenrücken können undschauhalt mal.Aber da stimmt was nicht. Evtl lassen sich die Leute wohl nicht von x Reden die Woche veraeppeln. Immerhin wurde heute bekannt dass EZBler sich mit Lobbyviechern im Vorfeld vor Reden treffen.
Naja gleich geht r los. Ich rieche due Opfer schon.