Der EUR/USD 2,0 Thread
Persönlich setze ich auf RSI und Kerzenformationen auf der M-Ebene, für längerfristige Voraussage fehlen mir die Erfahrungen.
ich beobachte und handel mit dem Meta trader 4 + 5 weiß allerdings nicht ob ich die Indikatoren richtig eingestellt hab..
Schaue gerade bei M15 und vermute das der € gleich für kurze Zeit in Richtung 1.11.. schnellt und dann ca. 40min. später wieder bei 1.10.. stehen wird..
Schade das kein weiterer drastischer Einbruch verzeichnet wurde.
Was ich nicht möchte, dass diese miese W-Formation umgesetzt wird!
Da muss man wieder bis 1,13 abwarten, um den nächsten Versuch in Richtung Süden zu starten.....
Tatsächlich gehen wohl die meisten von einem Anstieg aus. Allerdings bin ich eher der Meinung, dass vor einer längerfristigen Entscheidung ein weiteres Abtauchen nötig ist.
Bin sehr gespannt, lasse aber meine aktuelle Strategie höchstens auf Demo laufen. Sonst kann es zu teuer werden ;)
Bin nun am Hedgen. D1 ist wirklich lustig :)
Denke der Support liegt in der Gegend von 1.08
Das ist mir zu ruhig...
...bis zur Pressekonferenz weiter rauf...
Hoffen wir mal, dass die 1,1060 hält.....
Die Wege des Kapitalismus sind meistens undurchschaubar. :-)
Wichtig ist jetzt, dass der letzte Versuch bei 1,1080 funktioniert, um dann in Richtung 1,1255 zuwandern.
Ich zumindest! Wir triften immer mehr in noch schnellere Phasen des Umsetzens ein und die Zusammenhänge werden aus dem Nichts zusammengestellt, um es dementsprechend zu begründen. Seit 2009 ziehe ich mir diesen Spaß(CFD) rein und ich weiß von was ich rede. Ich kann aber auch nicht die Hände von lassen, da immer noch ab und zu mal ein paar Scheine kleben bleiben und der Nervenkizel
leider noch vorhanden ist. :-)
Ich weiß nicht, wo die Reise zu diesem Zeitpunkt hingeht, da Die Kerzen wieder neutral stehen! Das wird wohl wieder gegen 19:00 Uhr entschieden...
Trotz alldem bleib ich dabei, dass der Umweg über die 1,1255 zu berücksichtigen ist.
bis später...
Mir kommt es so vor, dass die FED mit ihren Arroganten Auftritten ständig die Schlüsselrollen für markante Marken umsetzen.
Ich traue dem Ganzen noch nicht, der Weg ist ok , aber die 1,1255 behalte ich noch im Auge :-)
auf Kurs... 4 Hedgis offen gehabt. Die Longs dann beim Run geschlossen und shorts laufen.
Im Endeffekt zufrieden. Scheiss Longs :D
Jetzt noch wissen wo man raus soll. Is schon bissl arg der Move wegen nix
Ich glaube Morgen bzw. Freitag wird das letzte Tief für dieses Jahr verzeichnet werden.