Krofitime Trading
NASDAQ100 an der 6800 Marke
DAX an der 11200 Marke
Alle Marken wurden kurzfristig leicht übertroffen.....
Ab hier könnte ich mir vorstellen nicht mehr long gehen zu wollen nach fast 11 Tagen Dauerplus z.B in den USA.....
Global wird es keine Lösung geben bei der alle gewinnen. Wer sagt dann dass am Ende die EU nicht den kürzen ziehen wird.
Und nicht zu vergessen - die Zahl der Prognoseverfehlungen nimmt auch zu.
Über 11300 sind neue Jahrestief mittelfristig obsolet.
Aber gehen wir wirklich über 12k?
Skeptisch bleibe ich. Aber ich versperre mich auch nicht dem anderen weg.
Wundersam das alles
Bis zur 11.400 wirds schon noch steigen ;-)))
Wer bietet mehr ?
aber heftig. Da wurden Bären heute geschlachtet. Shorter hatten keine Chance.
Der DAX denke ich nicht höher als 11500 Punkte....
Im NASDAQ dürften die 6900 eigentlich reichen
Könnte mir aber vorstellen das es nicht soweit laufen wird und erst eine Erholung einsetzen dürfte....
Das wir neue Tiefs machen halte ich zur Zeit für ausgeschlossen da der Weg zur Problemlösung im Handelsstreit und beim BREXIT ja ausgemachte Sache zu seien scheint.....
Für Shorter wie Krofi usw. seit 2019 eine ganz bittere Zeit......und die Zeichen aber auch nicht erkannt muss man sagen.
Wie gesagt Charttechnik ist nur ein kleiner Teil vom ganzen Kuchen und wer die anderen Dinge weglässt
Allerdings sind dies zur Zeit für alle....egal ob Bulle oder Bär sehr schwierige Marktverhältnisse......diese immer oder mehrheitlich richtig einzuschätzen ist fast unmöglich......
Du sagtest doch heute früh noch wenn der DAX die 11083 knackt und somit dein Short Stop ausgelöst wird DANN wären die Bären vom Bulle abgelöst und man könnte getrost bullisch sein.
Jetzt doch nicht?
Guck mal auf den Markt.
Jeder auch nur so kleine Rücksetzer wird sofort zum Kauf genutzt. Die Indizes kommen nicht runter sondern konsolidieren auf hohem Niveau....
Warum denn nun short gehen?
Lieber an der Seitenlinie bleiben denke ich wenn es einem zu stark am steigen ist.....aber short könnte echt weh tun am Ende....
Ich sagte ja das mir das für Long einfach zu eng wird zur Zeit....vor allem nach den heutigen Anstiegen.
Naja auch nicht besser als wir also