OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
langsam wäre es doch mal an der Zeit, zumindest ein paar Fotos von Feuerzeug und Zündschnur zu veröffentlichen.
Die Schonzeit ist abgelaufen.
Auch die Welle an Begeisterung der OTI-Mitarbeiter ebbt irgendwann ab und kann die Investoren nicht mehr in ausreichendem Maße befriedigen.
Wer drückt denn da???
0.34 / 0.36 (3000 x 14600)
Das geht schon wieder den ganzen Tag so!!!
Geht unter Yehuda genau so weiter, wie unter Shlomi!
Vertraue keiner Glatze....die Spiegelbilder dienen nur der Verwirrung!
On January 26, 2020, Harel and the Company agreed to the offer of the Israeli Supreme Court, as made by way of settlement in which the Company will pay back to Harel the sum of NIS 1,907 (approximately $553) in three monthly equal installments starting February 26, 2020. Accordingly, the Company recorded loss of $71 and $482 within the net loss from continuing operations and within the net loss from discontinued operations, respectively, in the fourth quarter of 2019. As of May 12, 2020, we paid all the settlement amount.
Summen in Tausend!
Kriegen die einfach überhaupt nicht auf die Reihe?
Praktisch alle Gerichtsurteile zu ihren Gunsten, aber keinerlei Einnahmen, im Gegenteil:
Kosten ohne Ende und Ausstände werden einfach nicht eingezogen!
Egal, ob sie einen Teil der Firma, wie die e-ID Sparte an Supercom, verkaufen, oder, ob sie einen Elementarschaden an die Versicherung melden, am Ende zahlen sie noch zig Millionen drauf.
Wie kamen die im Mittelalter zu dem Ruf, gewitzte Händler und Banker zu sein?
Davon ist bei OTI leider überhaupt nichts zu erkennen!
Ivy's Verlobte hat wohl jeden Abend Migräne!
Wichtig ist: gut durch den Sommer, Winter, Sommer, Winter zu kommen.
Wenn man die ganzen Bekloppten durch die Straßen rennen sieht, dann wird einem schlecht.
Gruß an alle Oti Freunde
Bei den von dir kommentierten, bedauerlichen gerichtlichen Vorgängen, ist m. E. die Frage, ob man Holtzmann da irgendetwas ankreiden kann oder ob die Schuld allein in der bösen Vergangenheit liegt. Ohne weiteres Hintergrundwissen lese ich es zunächst einmal so, dass Holtzi ganz einfach einem bestehenden Gerichtsurteil nachkommt. Macht er damit reinen Tisch, um die Energien voll und ganz auf die hoffentlich glorreiche Zukunft der Company lenken zu können? Oder hätte er Revision gegen das Urteil einlegen müssen? Vor allem: Ist mit dieser Aktion dann endlich auch die letzte Leiche aus dem Keller geschafft worden?
ständig raus. Was soll das.
Wollte nur nachgefügt haben, dass es sich nicht um ein Gerichtsurteil sondern wohl eher um einen 'Vorschlag zur Güte' seitens des Gerichts handelte. Was den Spielraum der Protagonisten natürlch etwas größer gestaltet, Aber nicht zwingend zu einem anderen Schluss (als oben dargelegt) führen muss.
Habe mich gestern furchtbar über die Gesamtheit dieser Geschichten aufgeregt. Im letzten Frühjahr hatte man ja sogar im Vorgriff eine Firma ausbezahlt, wofür eigentlich Supercom zuständig war. Man äusserte die Hoffnung, dieses Geld dann im Nachgang von Supercom zurück zu erhalten. Von einer Firma, die nicht einmal den Kauf der e-ID-Sparte bezahlt hat!!!
Übrigens ist hiermit noch nicht die letzte Leiche aus dem Keller.
Da liegen noch ein paar herum.
Andere Firmen hatten sehr schnell begriffen, dass man auf dieser Schiene sehr gut an OTI verdienen kann.
Ich könnte mir aber vorstellen das Ivy sich dabei was denkt.Der hat das mit Sicherheit zur Vorlage
gehabt.Kann mir nicht vorstellen das Er sich selber schädigen will.Der hat sich Gedanken drüber gemacht.Normal hätte ich Oti deswegen mal angeschrieben . Aber ich habe noch nie von dennen
(ausser aus Polen) eine Mail bekommen.Die sollten bzw müssen sich doch auch Gedanken
wegen den Gerichten gemacht haben.Die sollten jetzt aber schon eine Strategie haben.
Das wäre für mich und Andere vermutlich Superinteressant was die sich die nächsten Jahre vom Gericht positiv oder negativ erwarten.Wenn da Jemand was erfahren könnte .da wäre vermutlich Gold wert ?
Könnte das bedeuten,das Holltzman die aktuellen Fälle die in bearbeitung sind,anders angehen will ?
We’re excited to share that 365 Retail Markets made the cut for Financial Time’s list of Americas’ Fastest-Growing Companies!
365 Retail Markets auf Twitter: "We’re excited to share that 365 Retail Markets made the cut for Financial Time’s list of Americas’ Fastest-Growing Companies!
https://planet-vending.com/...et-365-retail-tecnologies-micro-market/
Sturm über NA mit OTI
Und in 2020 kommt das Produkt für die neue Dekade!!!...Der PicoMarket!!!
Ab Q3 Sturm über Europa!!!
‘In Europe, in terms of infrastructure, we are exactly where we want to be: in pole position to accomplish further growth’, John says. ‘We now have our entire distribution channel in place; we have inventory locally and we have technicians locally. We’ve moved two of our top people to Europe – one in technology and one in sales – to manage the market and we’re in the process of adding another senior staff member. We’ll appoint a European candidate rather than exporting another of our home-grown experts.
‘When we arrived in Europe, our support personnel consisted of just one person. Now, there’s a well-trained team in place, providing our customers with the back-up they need, 24/7. These are examples of the substantial up-front investment we’ve made in Europe and we are both confident and optimistic that it’ll deliver the results we want.
Seit einer Weile wird jeder Kaufinteressierte umgehend bedient und eine Decke eingezogen.
Der Hintergrund erschliesst sich mir bisher nicht. Die Kommunikation mit dem Unternehmen, mehrfach wurde öffentlich Besserung versprochen, ist absolut tot.
Gleichzeitig findet ein reges Austauschprogramm führender Angestellter statt.
Über 0,38 lassen sie uns auch heute nicht.
Was gibt es Neues? Nun Yehuda tauscht weiter Personal aus, alles was in den letzten Jahren nicht erfolgreich war, muss die Koffer packen. Der Trio IQ wird uns im nächsten Monat beglücken, Zahlenmäßig aber wohl eher in Q3. Auch die Mitbewerber waren vom Q1 sehr angetan und sehen uns auf einem guten Weg. Ich bleibe dabei es wäre jetzt schon fair, wenn wir mit einem Dollar bewertet würden, wenn das Management das wollte. Aber ich halte das Vorgehen für clever, lieber noch viel Holz nachlegen, als den ganzen Stapel anzünden. Ende des Jahres über 1 wäre ok