Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 255 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 848.005 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 364 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 253 | 254 | | 256 | 257 | ... 504 > |
keine zugeständnisse an die Geno bezgl. der Schadensersatzklage, sondern für lächerliche 85.000 ,- € freigekauft.
d.h. im Umkehrschluß die 30 Millionen sind noch voll im Rennen + die Einzelklagen.
Ich glaub ich erhöhe meine VK-Order auf 70,- €
Jetzt werden gleich die shorties angreifen - jede Wette
hört sich doch auch sehr gut an :D
und immer noch welche unter 4€
das ist ein witz der kurs
aber allein schaff ich es nicht...
ich denke ab 4€ müssen die shorts langsam ran an den speck
http://www.finanzen100.de/top100/meistgesuchte-aktien.html
und sie arbeitet sich weiter vor : )
ich schraube jetzt meine vk auch auf 50 euro oder höher :D die schweine... dann schreibe ich meinem bruder nachher, der soll sie auch hoch nehmen..ist letztens auch als neu aktionär hier eingestiegen...
dann auch hinauf, wenns was hilft.
Über Facebook z.b. werden ganze Menschenmassen bewegt, könnte hier doch auch gehen.
haben es die verkäufer zu 4 euro usw zumindest für heute alles richtig gemacht.der kurs ist doch sehr enttäuschend und man kann wieder bei kursen wie heute morgen starten...hätte man so wohl auch ned gedacht.
grüße
nee nee... war halt schon ne weile hier investiert und er fragtem ich halt nach ner guten aktie... habe ihm diese hier geraten...musste aber sagen..hatte fast nen shclechtes gewissen, als der kurs anfing mit sinken... bei 3.90 war alles noch so schön vorn paar tagen und dann gings auf 3.20... komisches gefühl ihn mit getreiben zu haben aber nun die news..er wird sich denke mal freuen.. wie wir alle ..
die sache mit facebook..ne sehr sehr schlechte idee.
klar bewegt man damit menchenmassen, aber die meisten haben doch kein plan von aktien. sie würden durch sone rundmail zum teil das erstemal mit aktien und börsensachen konfr. werden und wenn der kurs steigt wie bei 4.20 von heute früh, freun sich alle und mehr und mehr ziehn nach aber sobald der kurs fällt, haben alle angst um ihre schnell verdient geglaubte mark und würden schmeißen..das drischt den kurs noch weiter runter..schon gut so wies ist
Dort kann man den starken Widerstand bei knapp 4 € sehr gut erkennen. Erst wenn der langfristig überwunden wurde, ist der Weg bis ca. 10 € frei. Auch bei gutem newsflow würde ich vorerst nicht von einem Kurs jenseits der 4 Oironen ausgehen - das könnte gut und gerne noch mindestens 1 bis 2 Monate dauern! Dies sollte den hier Investierten jetzt schon klar sein, sonst gibt´s unter Umständen lange Gesichter und der Kurs geht aufgrund derer, die die Nerven bis dahin verlieren erstmal wieder gen Süden.
nur kurz über 4,00 Euro rauf und dann kamen gleich Gewinnmitnahmen. Hätte ich auch nicht gedacht. Dachte es geht kurzfristig schon mal auf die 6,00 Euro zu.
Aber im Prinzip ist mir ein langsamer, stetiger Anstieg schon lieber, als ein kurzer Zock, wobei der Kurs nach neuer Höhe dann ins bodenlose fällt und alle die nicht rechtzeigig raus kommen, dann entsetzt aufschreien.
Ich finde wir haben hier eine solide Anlage gefunden, die auf ehrlicher und hart erarbeiteter Grundlage sich langsam und sicher nach oben entwickelt. Die, die dabei bleiben, werden mit Sicherheit früher oder später ihre Gewinne einfahren.
Und dafür könnten und sollten wir A.R. dankbar sein.
Aber bei dem relativen Volumen schaffen sie es den Kurs um die 3,50 zu halten - Schade.