Deutsche Bank (moderiert)

Seite 255 von 392
Neuester Beitrag: 01.09.13 20:35
Eröffnet am:01.12.10 17:23von: cagediver2Anzahl Beiträge:10.793
Neuester Beitrag:01.09.13 20:35von: BiJiLeser gesamt:1.450.621
Forum:Börse Leser heute:394
Bewertet mit:
27

Seite: < 1 | ... | 253 | 254 |
| 256 | 257 | ... 392  >  

264 Postings, 5157 Tage gekko26@weiss nich was die alle wollen

19.07.11 18:48

mit griechenland rettung absaufen würd ich die lassen dann wären hier endlich die überteuerten kurse mal vom tisch und ich könnte wieder schnäppchen jagen

nun ja wie au immer meine zeit wird kommen und dann wird die kohle verbraten solange geht dieser eier tanz nun weiter jedoch ohne mich das tue ich mir nich an leute

5330 Postings, 5853 Tage ToomekTränen des Glücks

21.07.11 16:22
CM6W0S   Aareal
3 Tage hintereinander habe ich mit Scheinen jeweils 30 bis 40 % gemacht, u.a auf Dialog wegen Apple Zahlen.

Jetzt ist der Moment gekommen, wo es auch mich emotional packt und ich Freudestränen weine. Dieses Jahr ist das erfolgreichste in meinen 16 Jahre .

Vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, Pause zu machen von der Börse und das Leben zu geniessen.

Mein Optionsscheinwissen hat sich nun ausgezahlt.Es hat einige Zeit gedauert und viel Lehrgeld gekostet, mit diesem Instrument richtig umzugehen.

Es werden sehr nachdenkliche Tage bei mir werden. Eine Lebenswende.

Ich wünsche allen viel Erfolg. Ich glaube diesmal verabschiede ich mich wirklich für eine lange Zeit.  

876 Postings, 5205 Tage schoschone1*Und in Afrika ist Weltspartag*

21.07.11 17:22

876 Postings, 5205 Tage schoschone1..sollte nicht überheblich gemeint sein, das ...

21.07.11 17:24
..mit Afrika..aber Toomek müßte doch längst Millionär sein..oder ?  

5 Postings, 5052 Tage Anja_@Toomek

21.07.11 18:13

Eine nette Behauptung. Aber kannst du es auch beweisen?
Pfostier doch mal ein Screenshot deines Depots. Kannst ja Personendaten zensieren.

oder noch besser, fotografiere dich selbst mit deinem Kontoauszug.

Letztes währe besser, weil mans schwieriger fälschen kann.

11820 Postings, 7720 Tage fuzzi08bloß komisch

21.07.11 18:39
dass der Kerl reich geworden sein will, seit er bei mir aus dem Porsche-Sräd geflogen ist.
Oder vielleicht gerade deswegen...*grübelgrübel  

5330 Postings, 5853 Tage ToomekNeid

21.07.11 19:06
Da sieht man wieder, welche schlechten Eigenschaften Menschen haben. Missgunst, Neid.
Ich habe euch hier regelmässig tolle Werte gepostet . Alle haben seit Januar zwischen 50 und 100 % zugelegt. Z.b  Aktien wie Fossil, Wynn Resorts, Ulta Salon Cosmetics, 51job, Priceline, Chipotle Mex.  , Green Mount Coffee, Baidu, Netflix, Hansen Natural, Lanxess, Continental, Delticom, Hugo BOss .Die entsprechenden Scheine müsst ihr euch gemäss eurer Risikoneigung selber suchen.
Nur denke ich, dass viele von euch einfach keine Ahnung von Scheinen haben und denken, das wäre schwarze Magie.
Fast täglich habe ich euch geraten, von der DB umzuschichten. In dieser Zeit haben meine Aktien bis zu 100 % zugelegt. Soghar heute hat DB nur lächerliche 3,4 % zugelegt. Aareal Bank 10 %.
Ihr macht aber weiter die gleichen Anlegerfehler. Ihr habt euch auf einen Wert eingeschossen. Ihr kennt nur einen Markt, den Dax. und ihr handelt gegen den Trend.
Seit 7 Monaten habe ich euch diese Fehler hier gepredigt. Es ist wirklich interessant zu beobachten, dass die Fehler sich immer wiederholen.

Als Dank wurde ich persönlich angegriffen und beleidigt. Beiträge wurden gelöscht.
Diese Mühe mache ich mir nicht mehr. Ich dachte man könne sich hier tolle Werte austauschen. Stattdessen regiert hier Neid. Missgunst. Was zerbricht ihr euch den Kopf, ob ich Millionär bin.
Es ist wirklich traurig.

Ich mache hier nicht mehr mit.  

737 Postings, 6866 Tage thunder@Toomek du bist der Beste!

21.07.11 19:10

11820 Postings, 7720 Tage fuzzi08Apropos Deutsche Bank:

2
21.07.11 19:19
es gibt Null Grund, gegen die zu prügeln. Inzwischen ist sie nahezu 100 Prozent unter-
bewertet. Dass sie schlecht lief, ist der Schuldenkrise zu verdanken. Die Verantwortli-
chen dafür sitzen aber nicht in Frankfurt.
Und dann noch etwas: meine Zertifikate auf DB haben sich in 2 Tagen verdreifacht.
Darüber habe ich bisher kein Wort verloren - man ist ja bescheiden (*hust)

Übrigens habe ich 25 Werte im Depot. Meine absoluten Favoriten sind Gold und Silber.
Wer die nicht übergewichtet hat, sollte aufhören, anderen Stories zu erzählen. Statt-
dessen sollte er froh sein, dass er (bisher) Schwein gehabt hat.  

738 Postings, 5124 Tage Hias80fuzi

21.07.11 20:22
kommt auch drauf an, wieviel du vorher verloren hast *hust hust*

Gold und silber sind wir selber Meinung!  

862 Postings, 5072 Tage db-boyad hoc: Rettungspaket beschlossen....

21.07.11 21:19
jetzt geht es ab und ich komm grad aus Greece zurueck...  

11820 Postings, 7720 Tage fuzzi08Hias80, Dir ist aber

1
21.07.11 22:12
schon klar, dass wir das Tief vom Novemvber getestet haben und dass der Kurs dort
mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder nach oben drehen würde (hatte ich jedenfalls so
angekündigt *hust)?
Das heißt, wer wirklich ausgebufft ist (so wie zum Beispiel dieser selbsternannte Guru),
ist vorgestern eingestiegen und demzufolge die besagte Verdreifachung erzielt. Ich
habe dieses Zerti und Du vermutest richtig, dass ich zuvor schon verloren hatte (wenn
auch nicht unbedingt dramatisch). Meine Leistung bestand auch nicht primär in der Er-
zielung der 200 Prozent, sondern darin, dass ich bei 36,- nicht verkauft habe, eben weil
ich von der Erholung ausgegangen bin. Wie weit die Erholung trägt, steht dahin. Aber
erst mal ist sie da und ich habe das Ding vervielfacht.  

3054 Postings, 5850 Tage under-dogIch rechne kurzfristig

22.07.11 08:56
mit einem gewaltigen Schub. Gute Nachrichten aus den USA in den nächsten Tagen und das frische Kapital, dass Monatsende/Monatsanfang angelegt sein will, werden dazu beitragen.
Die Grossen Investoren müssen wieder in die Finanzwerte........  

3054 Postings, 5850 Tage under-dogÜbrigens fuzzi

22.07.11 08:59
ich habe auch nicht verkauft, wobei ich bei Kursen um 35xx ein gewaltiges Jucken verspürt habe.....  

1289 Postings, 5133 Tage Marshall Zhukovunderdog denke ich auch

22.07.11 09:22
die zykliker stehen oberkante oberlippe, da ist nicht mehr viel potential !  

527 Postings, 5741 Tage 19merlin77Bei

22.07.11 11:46
Daimler steht auch noch etwas Nachohlbedarf an.  

738 Postings, 5124 Tage Hias80Was das schon wieder für eine Euphorie

1
25.07.11 21:51
da drüben ist... Also bis jetzt wurde noch nicht einmal der Abwärtstrend bestätigt und selbst wenn es nach oben gehen sollte, habt ihr dort drüben euch alle sagenhaft verspekuliert. Jetzt haben wir August und die Aktie steht unter dem Jahresanfang während der Dax bei 7300 steht.... (aber wie wir alle wissen seit ihr ja alles Lanfristinvestoren - die in einer der steilsten Hausseen nur sehr ungern geld verdienen.... ) Was ist eigentlich aus den ganzen Klagen geworden? Lasten die nicht mehr, nur weil sich das Management nach Monaten(!) "endlich" zu einer Führungsentscheidung durchringen konnte?

Wenigstens dürfte Pushermamis OS zweistellige Prozente im Minus sein :) Aber immer schön diese Schrottaktie pushen. Schonmal dran gedacht, dass Anshu Jain den Immocrash nicht vorhergesehen hat sondern lediglich einem seiner Händler gewährte sich abzusichern? Mit 2000 Mrd. Kundengeldern eine Fehlspekulation und es steht durch die riesige Summe die ganze EU vor dem Aus. Die DB erlangt dadurch einen unverantwortlich großen Hebel. Wer jetzt noch das ein oder andere graue Zellchen übrig hat, kann ja kombinieren, Anshu Jain der sich im Immobiliencrash verspekuliert hätte + 2000 Mrd Euro.... Böse Kombination, na hoffentlich ist auf das Risikomanagement 200% Verlass, denn das Risiko einfach abwälzen funktioniert zumindest in den USA nicht mehr so einfach!  

446 Postings, 6199 Tage secedahias

26.07.11 07:16
wo ist denn dein Problem? -verspekulieren gehört wohl zur Börse - NA UND ?!  :)  

738 Postings, 5124 Tage Hias80soso...

26.07.11 18:25
Jetzt aufeinmal ist verspekulieren das normalste der Welt, aber immer schön brav die Deutsche Bank heilig reden.

Viele von den ewigen Dauerpushern sind auch nicht mehr hier im Forum, wiedermal eine Userrotation im Forum?
Wer sich jetzt einreden lässt, dass sich an der Börse alles einige Zeit früher einpreist sollte sich von der Börse fernhalten! Denn die 10 Mrd. Vorsteuergewinn müssten dann ja schon seit Monaten eingepreist sein (ein Blick auf den kurs - hmm... in dieser Theorie stimmt wohl ewas ganz und garnicht). Da war ja noch was, das diese Einpreistheorie widerlegt: Es war ungefähr, ein Urteil kam heraus, jeder dachte jetzt geht es hoch und am Tagesende ging es rasant ins Minus.... Im Moment sind übrigens die Put Halter immernoch im Plus. Für die wird nichts schmerzhaft, lieber Fuzzi! Wobei die großen Put Positionen wurden sicherlich um die 36 zurückgekauft. Soll mal der Abwärtstrend getestet (dafür hat der Kurs noch reichlich Platz. Den Abwärtstrend brechen, wäre dann erstmal das nächste Ziel!  

5330 Postings, 5853 Tage ToomekHias80 Forum = Kirche

1
26.07.11 19:11
Es bringt hier nichts vor der DB zu warnen.Die User lassen sich nicht belehren. Dieses Forum ist eine Art Kirchplatz, an dem sich alle treffen,  um sich die DB schön zu reden. Man spricht sich gegenseitig Mut zu. Man hofft gemeinsam. Ich dachte, dass wäre hier ein professionelles Forum.
Leider sind das hier alles Anfänger, die die typischen Anfängerfehler machen.
Die Fehler sind : Sie halten zu fest an einem Wert fest. Und sie sind zu sehr auf einen Markt fixiert. Meistens DAX. Weil sie sich hier sicher fühlen und zu faul sind , neue Märkte wie NASDAQ kennenzulernen.

Ausserdem vergessen alle, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Markt nicht nur steigt, sondern auch fällt, die gleiche ist. Nur handeln die wenigstens mit  PUT. Das ist ein seltsames Phänomen. Der Mensch neigt eher auf steigende Kurse zu setzen, als auf fallende. Und der grösste Fehler ist, dass sie meistens gegen den Trend handel.

Aber das bringt alles nichts. Das wollen die Leute hier nicht hören. Sie halten lieber weiter an ihrer DB fest, wollen Verlsute aussitzen.
Ich habe so oft zum Umschichten geraten. Ich habe viele Werte vorgestellt. In der Zeit haben diese Werte zwsichen 50 und 100 % zugelegt.

Sie verstehen  einfach nicht, dass gerade in dieser Zeit man Geld an der Börse verdienen muss, wenn man Geld an der Börse verdienen will.
Stattdessen diskutieren sie lieber über  Klagen,KGV, fundamentale Lage, Nachfolge etc.
Nur bringt das kein Geld. Aber anscheinend macht es ihnen Spass. Geld verdienen scheint nebensächlich hier. Wahrscheinlich werden sie jetzt auf den Stersstest 2012 warten.
Mich z.b interessiert die fundamentale Lage bei der Wahl von Aktien gar nicht. Ich suche nur nach Werten, die stabile Aufwärtstrends haben. Aber das interessiert hier keinen. Die meisten wollen hier mit ihrem Wissen über DB prahlen und sie klammern sich an jedem Detail fest, dass evtl den Kurs beeinflussen könnte.

Ganz ehrlich . Das Forum ist lächerlich !! Aber wenn das die Funktion ist, gemeinsam wie in der Kirche zu beten und zu hoffen, dann bin ich hier fehl am Platz.
Oder besser : Dann haben diese Menschen an der Börse nichts verloren.  

465 Postings, 5371 Tage TrockenschwimmerHier im Forum....

30.07.11 19:13

wird sich nie etwas verändern.Wenn Toomek und ab und zu ich posten,dann werden nur beleidigende Sätze gegen uns geschrieben.Die Wahrheit hat und wird sich bei der DB in den von uns vorprogrammierten Kursen bestätigen.Von meiner Löschung,will ich gar nichts kommentieren,da spiegelt sich hier im Forum nur die Einseitigkeit usw....

Fakt ist,Geldverdiener sind das hier im Forum nicht,sondern Teetrinker.Abwarten was kommt und Tee trinken !

Und jetzt sofort melden, und löschen lassen !!!

446 Postings, 6199 Tage secedagähn -s.o.-

31.07.11 09:08
blablabal- ist ja auch schlechtes Wetter und soo langweilig....  

7903 Postings, 6394 Tage jezkimiSchlechtes Wetter ... WO?

31.07.11 10:24
Hier scheint die Sonne.
Aber wenn die DBK so eine Superbank wäre, dann wäre der Kurse bei 200.
Da aber die DBK eine ganz gewöhnliche Bank ist, die für ihren Ackermann gleich 2 Führungsspitzen braucht und den Acki im Hintergrund wird der Kurs nur so rum hampeln. Mal ein bisschen rauf und dann wieder runter. Eben ein Zockerpapier. Anlegen in die DBK .... nein Danke. Handeln mit DBK ...ja. Es fehlt eben EINE Führungskraft.

1324 Postings, 6257 Tage hadykTu aber nicht so

31.07.11 10:28
als ob die DBK nicht wüsste was sie machen würde.

Ackermann bleibt weiterhin drin; die erste FS regelt den Weltmarkt, die andere die internen Geschäftsfinanzen.. Und Ackermann bleibt im Hintergrund der Stempel beider Führungsspitzen.

Kursziel: 65 Euro.

7903 Postings, 6394 Tage jezkimiLeider weiss die DBK was sie macht.

31.07.11 10:30
Sie segelt mit zwei Käpitänen und einem Reservisten durch das internationale Bankengewässer.

Seite: < 1 | ... | 253 | 254 |
| 256 | 257 | ... 392  >  
   Antwort einfügen - nach oben