Der EUR/USD 2,0 Thread
57 - 73 = 16 Pip,s ;-) was sagste ?? :-))
denke so ich mach ma gleich feierabend reicht für Heute
jetzt mach ich bei +10 immer einen stopp und laß weiterlaufen :-)
und das hat nichts mit gier zu tun sonder mit gewinne laufen lassen
jeder macht es anders und jeder hat ein anderes Konto ;-)
http://www.ariva.de/EUR_USD_18_01_11_t350124?pnr=9530584#jump9530584
Rückblick 18.01.11: gestern habe ich zu über 1,332 den long empfohlen mit ziel 1,3400/1,3420. beide ziele konnten im laufe des gestrigen tages erreicht werden. das hoch wurde bei 1,34660 festgestellt.
19.01.11
aktuell befindet sich der kurs in einr trading-ranche, die von oben durch 1,3500 und von unten durch 1,34460 begrenzt wird. sollte die untere begrenzung standhalten, ist der long über dieser marke zu empfehlen mit ziel 1,3500/1,35200.
durchbricht der kurs hingegen die 1,34460 signifikant, kann man eine short-position eröffnen mit 1.ziel 1,3400 uns 2.ziel 1,3360.
viel erfolg bei der umsetzung!
Aber nichts desto trotz bin ich im Hintergedanken Short eingestellt und bin vorhin bei 1,3460 wenig einsatz Short positioniert , mein ZIEL für Heute also Favoriesiert ist 1,3420 ganz Konservativ ansonsten verbilligen . Warum das so ist
Guckst du ohne gewähr :
ein tip noch: verkaufe, sofern es dazu kommt, deine long posi nicht genau auf der 1,3500, eher bei 1,34490/80. es könnte eventuell passieren, dass der kurs nur extremst kurz 1,3500 berührt, weil hier viele aufgrund der psychologischen bedeutung der marke schon ihre verkaufsorder platziert haben (aber nur eine vermutung).
lg!
entscheidend ist wieviel pip,s du haben willst , jeder muss sich vorher gedanken machen wieviel er pro tag braucht .
Wenn ich erlich bin habe ich kein Limit chancen erkennen ist die Kunst ob Short oder Long wenn ich sage mein limit ist bei 1,35 und der der geht weiter nach 1,3550 aber nachheinein wieder runter auf 1,3470 wo willste da einsteigen ???
dabei Spielen die Indikatoren für mich eine Rolle wenn ich sehe das alles am anschlag ist dann gehe ich in den Markt .
bin der Daytrader ich handelle hier und jetzt weite Horizonte Traden ist schwer .
Für mich auf glück 1,3420 Ziel mal schaun Gedult Gedult
Zwischen zeitig wude meine Limit bei 70 und 80 ausgelöst zumit bin ich Fett im PLuss
So bis nachher , achja ich setze weiter Limit ein alle 10 Pip,s da ich nicht da bin mit TP 70 , 80 , 90 ...... 1,35 Heute ma 4 ;-)
und cu
Rein von der Grammatik habe ich dein letztes Posting auch nicht ganz verstanden.
Fakt ist: du liegst zu 75% daneben.
Deine großspurig angekündigte Wette haste auch verloren. Und nun? Wieder mal ein versehen? Meintest du nicht, wir sehen die 1,31. Was bringt dir dein System, das nur falsche Zahlen liefert.
Ich bin 600 vorne wäherend Du deine Wunden leckst.
Aber ich will nicht schadenfroh sein. Du machst das schon toll, deine An alysen :-)
iq
Bitte lass uns teilhaben an deinen Gewinnen, wo waren die Vorhersagen? Oder hab ich da was verpasst?
Ich sage zu meinen Kindern immer: "Wenn ihr euch zankt dann bitte höflich". Darum bitte mein Appell an euch Alle, " Die Etikette wahren".
Nur so haben wir keine Probleme mit anderen Meinungen, Ansichten, Vorhersagen, Fehlinterpretationen usw.
@fossile, @diablo: vielen Dank für Eure morgendlichen Analysen.
das geht nicht vergleichen
last gut sein leute