Der EUR/USD 2,0 Thread
Sporti ist nun schon 400 pips im Grün, ihr wolltet ja nicht auf ihn hören...
:D
http://www.ariva.de/forum/...2-0-Thread-350124?page=2373#jumppos59326
Wenn du gute Regeln hast, wie man sie für erfolgreiche Bots braucht, solltest du diese manuell doch auch traden können!? Da hat man sogar den Vorteil, dass man nicht tausende Filter (News, etc...) implementieren muss.
http://www.ariva.de/jornal_a864390
Die EA-Scalper und Netze, die ich ausprobiert habe, brauchen sehr strenge Grenzen oder eine richtig dicke Pufferzone.
Die Scalper können sich verrennen und bringen durchgehend Verluste. Die Netze können ebenso in die falsche Richtung laufen. Diese produzieren noch sehr viel mehr Verlust. Innerhalb bestimmter Grenzen laufen die wunderbar, nur sind sie ohne Kontrolle eine Katastrophe. Du kannst in 2 Monaten 400% Gewinn produzieren oder übersiehst ein Event und verlierst den Einsatz. Davon abgesehen sollte man feste oder klar begrenzte Spreads verwenden. Heute zB. spring oanda auf 22 mitten am Tage, unmöglich sowas. Da musste Scalper raus und Netz rein.
Da ich eine Tradingstadion hab läuft auch das Demo seit letzte Woche mit einem Neuen EA mit, in der Heckdig ist das falsche Bild in den Tread gekommen.
Sorry ist halt Passiert.
MfG
Was spricht dein eurusd algo aktuell?
Grüße
Wenn eurusd im Abwärtstrend ist, ist meistens aber eurjpy oder usdjpy im Aufwärtstrend, dann könntest du hier einen algo basteln. Aber Vorsicht, ist mit eurusd/usdchf/gpbusd überhaupt nicht zu vergleichen, da zu stark am Aktienmarkt gekoppelt, was komplett irrationale Ausschläge verursacht.
algo auf Indizes kann ich nur abraten - komplett kranke Bewegungen!
Aber mit algo auf usdcad könntest du es versuchen, der generiert stabile gegensätzliche trends zum eurusd.
Der will und will dahin einfach nicht zurück.
Wg. Interessenskonflikt: Bin nicht investiert und meine Meinungen sind KEINE Handlungsgrundlage.
AUD/JPY
CAD/JPY
EUR/JPY
GBP/JPY
USD/JPY
EUR/AUD
EUR/CAD
EUR/GBP
Alles gleicher Ansatz! Long muss ich noch flashen, aber da klappt es nur bei 4 Paaren. Man muss ja bedenken; wenn der EURO als Währung floppt, muss man ausweichen;)
Ok runterkommen jetzt, weiß ja immer noch nicht, was kommt;)
Und die 1,1450 komt auch nocht... und die ... und und und...
Wir sind ja schon so verdammt nah an der Parität, dass es fast weh tut ;-)