Der EUR/USD 2,0 Thread
War mir gar nicht sicher, ob du wirklich den M15 Pivot meinst, der alle 15 Minuten neu definiert ist. Aber sieht wohl so aus. Naja, muss natürlich jeder selber wissen, Hauptsache es funktioniert.
Und funktionieren braucht es nicht. Weil Charttechnik für mich nicht allzuwichtig ist. Aber wenn Euro auf R1 steht und Dollar/Yen am Pivot find ichs schon lustig :)
MACD M15 ist dann doch schon wichtiger als Daytrader. Welle ist immernoch nicht neutralisiert.
Ansonsten: Langzeittrend (nichtmehr so leicht) / Wirtschaftsdaten. Und zwischendrinn Sentiment. (71% Short)
Ich dachte schon es geht ungebremst nach oben. Aber nochmal gut gegangen.
Erste Posi nahe 0. Zweite gut im Plus. Zwischendrinn bei der Erholung nochmal geshortet. Also 2 mal guter Gwinn und eine noch offene Posi mit 0,
und der Zweite von ca.13 Uhr der SL nachgezogen und sl mit 5 pips im plus abgeholt.
.... nonsens .... tz,tz... ich werd mich hier nicht streiten!
MfG
on-topic:
long ea seit 7 minuten LONG (logisch!) aber nur 1Lot;) es darf wieder gezittert werden :D
Die Stradegie ist für W1 Timeframe gedacht wollt keinen neuen jungfreulichen Chart auf tun um dann abzuspeichern und zu posten daher hab ich den auf einen H1 geschaltet.
Selbstverständlich Trade ich in 15 M , H1 und H4 um Endscheidungen zu fällen.
MfG
einzige gründe:
1. technik
2. kommt meist anders, als man denkt
Noch weiter hoch und ich hätte Probleme bekommen.
Rebound Algo hört sich gut an.
Davor aber schon bei 1.1258 (nur wenig plus)
Schlimmer war bei 1.1215 vorgestern, Der läuft noch.
Nich so schlimm denn es sind in der Zeit 6 Gewinntrades noch gelaufen während der offen ist.
Aber da sieht man gut mein Risiko. Viele kleine Gewinne bis es mal mehr als 1 Cent dauerhaft hochgeht.