Der EUR/USD 2,0 Thread
Ist ja nicht so, als hätten wir seit März ausgeprägten rising trend, wie Spyrty es schreibt :D
Selber habe ich 2 Ideen: CCI+HMA als Einstiegsbasis und ein Fibo-Grid mit H1- oder H4-Basis und einer Ausnutzung der Submovies. Ggf. ein BB-based Grid. Aber vorher muss ich die Technik dahinter besser lernen.
H1 fast am oberen BB! Wie weit kommt er noch, hmm. Jedenfalls ist der Tag schön profitabel :D
Bestenfalls sehe ich 122 kommen: H1 EMA200 + EMAs200 und H4 BB-Mitte. Könnte aber höhere Peaks geben. Dazu müsste H1 BB brechen.
Viel Erfolg allerseits!
EMA200 wurde heute nie berührt.
Wenn ich mir die Prognose zu non farm anschaue und die Einschätzungen höre...
Ich schau am Montag ob ich Korrektur mitnehm. Falls ich Zeit hab
Gestern wieder mit Plus raus. Oszilatoren sind meiner Meinung nach weiterhin sehr wichtig. Also für mich.
_alex: Ich würde den MACD (M15) in mql4 einbinden (an deiner Stelle).
Ein gebrochener BB oder SMA.. Da ist es doch schon zu spät. Antizyklisch wäre das nicht gerade.
Wie funzt das proggen in Mql4 denn?
Eigentlich reichen doch ein(e) (paar) Schleife(n) oder startet der EA alle x Minuten?
Ich wollte mal einen proggen der bei Gewinn X einen Trailing Stop startet :o
Also if (Take Profit erreicht) start trailingstop :D
Weiterhin interessant: Sieht mein Broker meine EAs?
MACD im M15 betrachte ich eher als lahm, da ziehe ich mittlerweile (generell) CCI und HMA vor. Das sind natürlich keine Grale, aber persönlich komme ich mit den beiden besser klar.
Starten kann man timergesteuert oder mit einem Chart-Event, aber wie gesagt - ich bin noch an den Grundlagen dran.
@ MCASHM
öhm, die Amis können auch schlechte Zahlen gut reden. Ich denke auch eher an ein short, aber mit einem Peak bei 105. Heute bleibe ich lieber flat und bewerte meine Einschätzung :D
Schön, dass du hier noch dabei bist!
Wir wollen nun endlich mal Ergebnisse sehen!
...1,25xx hören sich besser als 1,0696 an....
Nur machen andere die Kurse, man kann diese schnell und unbequem umsetzen oder das Ganze über Monate übertreiben!
Ich hoffe nur schnell runter und rauf. :-)