Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 254 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.19 19:30 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.285.933 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.332 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 252 | 253 | | 255 | 256 | ... 354 > |
Ich gebe mal hier noch 14 Tage zeit (ist meine pesönl. Meinung)
Aber bildet beim kauf und verkauf eure eigene Meinung.
Ich gehe langfristig von mindestens einer verdopplung bzw. verdreifachung aus.(Ansichtssache)
schönen Tag noch.
und dann am 09.02.2022 nach Australien.
Mal schauen wann wir hier in deutschland geimpft werden :-)
Von wo war da eine Lieferung und ging die da raus und wo ist die z.b Niederlande ? oder wurde die geliefert ?
Australien geht ja auch per sofort mit dem Flieger
Ich meine die wird ja nicht im Pferdewagen geliefert werden und so lange unterwegs sein, dass muss doch ruck zuck gehen .
Bitte bei solchen Sachen einfach einen Link oder Quelle anhängen und gut.
Damit es da nicht zu Missverständnissen kommt
erxtra für dich mein Freund :-)
sind ja knapp 290 000 Einheiten .
(30.605 COVOVAX) 10. Januar 2022; (32.484 Covovax/Nuvaxovid, 18. Januar 2022); (32.405 Covovax/Nuvaxovid, 16. Januar 2022); (32.514 Covovax/Nuvaxovid, 19. Januar 2022); (32.448 COVOVAX/NUVAXOVID) 23. Januar 2022; (32.381 Covovax/Novaxovid) 25. Januar 2022; (32.254 covovax/nuvaxovid) 27. Januar 2022); (32.499 Covovax/Nuvaxovid) 30. Januar 2022; (32.24 Covovax) 08.02.202
Die würden ja zumeist kaputt gehen
Ich meine ich hätte mal irgendwo was gelesen mit der Einheit lakhs ( nicht mit 100 000 ) aber wo das war ,?
Die müssten ja auch irgendwo sein die 30 Mio Impfeinheiten.
Soviel ist ja noch gar nicht produziert
Na ja wird sich klären
Also wenn die von SII sind oder gewesen wären dann hätte ich die Info so bekommen
es ist in Holland dazu auch nicht zu finden
die nach Holland geliefert worden ist nicht nur für Holland gedacht.Das ist für ganz eu gedacht.Die verzollung und kontrolle ist in den Niederlanden.Das dauert halt bei denen etwas.Deutschlands impfstoffe solten soweit ich weiss auch von dort gelifert werden.
ca 69Mio impfdosen hat die eu vorerst bestellt und dann bis 200 Mio möglich .(nach meinem wissen).
wie die aber jetzt verteilt werden das sit jetzt eine andere frage.
ich meine warum solltest du denn die Infos bekommen? HAHAHA bist du der oberhaupt von SII ? (sorry nimms mir nicht übel ist nur eine Frage ?
Also 840 000 Impf - Einheiten waren es mal die man bestellen wollte lt. dem hier ,dass würde auch passen zur Bevölkerung
It was earlier approved by the European Medicines Agency and the Netherlands has ordered 840,000 doses, which will be delivered by the end of February at the earliest
Read more at DutchNews.nl:
https://www.dutchnews.nl/news/2021/12/...who-object-to-mrna-vaccines/
Denke eher nicht man fragt ja auch bei Novavax wenn man was wissen will dafür haben doch die Firmen eine PR/ IR Abteilung
Alles verraten die auch nicht, aber solche Sachen sind ja kein Geheimnis an sich .
Also mit SII war ich schon im Dez in Kontakt so wie andere auch . Novavax dauert ewig bis zur Rückmeldung ( na ja )
Das mit Holland glaube ich so noch nicht ,werde ich aber klären, danke erst mal für die Diskussion
FDA : eine Notfallzulassung wäre ca 4 -6 / 8 Wochen( also ca. März ) ,aber ich bin für mich sicher das die USA derzeit keine weiteren vergibt für Impfstoffe Erwachsene ( ist aber nur meine Meinung und ohne Gewähr )
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/...p-ab-montag-100.html
aber wie viel das mal werden ist ja offen ,also ich persönlich kenne niemand im Umfeld ( muss aber nichts heißen )
So jetzt hau ich aber wieder ab hier, wollte ja nur was fragen .
Wenn was wäre ich bin drüben !
Was da natürlich jetzt wieder der Autor damit meint ( Impfungen oder Fläschchen ? ) ist auch wieder so eine Sache, das z.b kannst Du bei SII direkt Anfragen ( wie die Einheiten sind ) die antworten schnell .Wenn die von dort sind / waren/ sein werden .
Ich habe ja nur noch wenig am laufen bei Novavax , daher für mich nicht mehr so interessant.
FOB: zur Zeit bringen die Anmeldungen wenig,weil die idioten zuerst die Pflegepersonal und hochrisikopatienten impfen wollen.Ich habe mich auch nicht angemeldet,da die Bevölkerung bei solcher Menge zuerst nicht drankommen wird.Die zahlen sind deutlich höher als angegeben.