OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Wenn man die Geschichte mit OTI zurück verfolgt, war er stets ein überzeugter und überwältigender Investor, der, wie oberhalb geschrieben, im rechten Moment die Zügel anzog und den Karren wieder in die rechte Spur brachte.
Das er jetzt seine Verlobte ins BOD einbrachte, ist ein weiterer Beweis dafür!!!
Mit meiner Bemerkung bezüglich der Quotierungen bezog ich mich lediglich auf die aktuelle Situation. Und momentan haben wir es bei OTI ja mutmaßlich mit ehrenwerten Akteuren zu tun. Trotzdem könnte es durchaus sein, dass der Kurs von langer Hand ein wenig gepflegt wird (und hoffentlich nicht mehr als das).
Hinsichtlich des von dir kommentierten einzig verlässlichen Partners wünsche und hoffe ich mit dir, dass das so ist.
Moderation
Zeitpunkt: 09.05.20 21:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.05.20 21:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
26.0%
Marlene V. Ivy
1.45%
Sandra Hardardottir
0.95%
The calculation is based on a total of 53,824,377 Ordinary Shares
Durch die KE hat er nun extrem verbilligt. Er ist also in der absolut gleichen Situation, wie viele von uns, die die letzten Monate ebenfalls nutzten, um ihren Schnitt zu senken.
Seine Ansichten zu OTI, deren Technologie, den Angestellten und den Zukunftsaussichten, selbstverständlich auch zu der aktuellen Bewertung, hatte er mehrfach öffentlich geäussert.
Sein Erfolg im Investment wird gleichermaßen unser Erfolg sein!
;-)))
-USAT...deren Hardware ist total veraltet. Magnetstreifentechnologie ist hier noch Standard.
-Apriva...seit Oktober 2019 gibt es kein Lebenszeichen mehr in den Medien
-Billing Systems...ebenfalls seit vielen Monaten absolut nichts.
-365RM...nach Monaten der Euphorie über den neuen Pico, das Superteil der neuen Dekade, nur Ruhe.
-AGS India...gut, hier schlät Corona voll durch.
-Dover und Töchter...weiterhin viel Werbung für AVI, aber keine Details.
Einzig im Sektor MassTransit Osteuropa kommen immer wieder interessante News zu Tage.
Dabei müssen gerade in USA die Händler ihre Systeme in 2020 komplett umrüsten/erneuern.
Ich denke auch, dass Open Loop Payment Wearables in Folge der Pandemie endlich durchstarten werden. OTI hält die grundlegenden Patente!!!
Dazu ist er doch nicht verpflichtet.
Damit will er doch irgend etwas bezwecken....nur was?
Das ist jetzt keine Vermutung von mir, sondern lediglich der Versuch einer theoretischen Antwort auf deine Frage, Orion.
Das ist mein Verständnis, wobei sich dies am Deutschen Aktienrecht orientiert. So viel anders wird es in den Staaten nicht sein.
In den ganzen Jahren war nicht zu erkennen, dass er sich am Markt bedient hat. Die Bestände waren stabil. Ob er seine Strategie jetzt ändert? Wäre möglich, ich denke aber eher nicht.
Aber, egal. OTI muss in die Gewinne kommen. Der Kurs wird folgen.
Gelingt dies, war die Kursmanipulation bis unter 20 Cent auch für uns ein SEGEN!!!
Aber was einstimmig und unabhängig von einander immer und immer wieder erwähnt wird, sind die Lobeshymnen auf Yehuda. Das nicht nur von Mitarbeitern sondern auch von Personen außerhalb der Firma. Ich denke das wird eine spannende Zeit die wir vor uns haben. In 26 Monaten gehts in den Vorruhestand und das wäre ein guter Zeitpunkt für deutlich höhere Kurse.
Yehuda hat sein Buch veröffentlicht! Seine Thesen muss er jetzt mit einem sehr guten Erfolg untermauern!
Er hatte OTI nicht grundlos ausgewählt. Damit will er den Beweis für seine Thesen antreten!
Sonst lacht die Managerwelt ihn aus!!!
Sein Anstellungsvertrag zeigt eindeutig, dass er nicht an einem hohen Grundgehalt, wie Shlomi, interessiert ist. Für ihn zahlt sich sein Engagement erst aus, wenn OTI im mittleren einstelligen Bereich ist!!!
Er muss jetzt, nach fast einem halben Jahr, Ergebnisse liefern, sonst wird sein Buch eine Lachnummer!
WOW...Alle sind heiss!!!
Yehuda wird die Erlösung bringen. Wenn auch etwas Coronageschwächt.
Da hatte man nie so richtig gewusst, was die, als Tochtergesellschaft, überhaupt so treiben.
Petrosmart und Asec haben ja ein ganz klar abgegrenztes Aufgabengebiet. Aber OTI-America????
Dem smarten Bill hatte man noch einen Umzug finanziert. Dann stand auf einmal Derek Forcher auf der Liste. Bill war verschwunden. Auf Nachfrage kam die Aussage, dass sie als Team OTI America leiten würden. Jetzt wurden offiziell zwei Top-Manager für den Verkauf in NA engagiert. Bill dient jetzt wohl im Kindergarten!!!