Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 254 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 740.104 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 252 | 253 | | 255 | 256 | ... 283 > |
Ich hab mich damit abgefunden, dass mein Geld futsch ist.
eZoo weiter so.
Man sollte halt noch abwarten. Wie gesagt, gab es immer noch eine Info auf der Homepage. Und solange da noch etwas geschrieben wird und die Aktie noch nicht vom Markt ist, sollte man nicht so voreilig sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe ebenfalls auf ein erneutes Listing.
richtigerweise müsste dieser schrott allerdings auch verschwinden.
welche Firmen am 15.11.2011 delistet werden...Asiapac ist nicht dabei..oder ich habe mich verlesen? !http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_566701
Wer weiß schon, ob überhaupt welche kommen. Und wenn sie kommen sollten, müssen es schon sehr gute sein.
Seit diesem Monat müssen die Aktiengesellschaften im OpenMarket über ein Eigenkapital von 500000€ verfügen. Desweiteren muß vor dem Listing ein Witschaftsprüfer seinen Segen geben. Weiter wird es monatliche Überprüfungen geben, um im Open Market zu bleiben. Es kann als monatlich gekündigt, bzw. delistet werden.
Viele Auflagen, die zu erfüllen sind. Von daher, wenn es klappen würde, würden sich sehr viele darüber freuen.
Also, die Hoffnung stirbt zuletzt........
Unter dem Kürzel kannst du sehen, welche Firmen delistet werden
http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_566701welche Firmen am 15.11.2011 delistet werden.
Aber keiner weiß besser als er dass es garnichts gibt.
er mindestens einen Firmenwert von 500000 € (vorher reichten 250000€ ) vorweisen kann und dies ein unabhängiger Wirtschaftsprüfer ( vorher genügte ein Anwalt ) bestätigt. Dies sind die neuen Regeln der deutschen Börse. Außerdem wird die Liquidität monatlich überprüft. Von daher denke ich, dass das wahrscheinlich nichts mehr gibt. Habe auch Lehrgeld bezahlt......