Der EUR/USD 2,0 Thread
Ehrlich gesagt trau ich mich morgen garnich zuzulangen.
Der hat kurz die 1.13 getestet. Verstehen tu ich den Chart nimmer.
Bin aber mit ner Short drinn. Vermutung: Es dauert noch ne Stunde bis es moderat sinkt. *mit Schulter zuck*
Was ein Drama :( Ich glaub ich halt mich nun zurück.
wenn das die martteilnehmer auch so sehen- wird es jetzt mächtig nach unten gehen
na laut offizieller umfrage ist der prozent satz das sie kommt heute noch mal gefallen :) also abwarten. wer morgen geld verbrennen will soll das ruhig machen. und bei so einer news kann es morgen ganz schnell 2 cent runter und 2 cent hoch gehen und alles ist beim alten innerhalb von sekunden :)
Exit per trail mit + 22 %
http://www.ariva.de/forum/...2-0-Thread-350124?page=2519#jumppos62983
Ich hatte vorhin einen Artikel von KST gelesen, was allerdings 2 Tage alt war...dh. ich nehme es wieder zurück-
dh. solange die Umfragen pessimistisch ist dürfte der Kurs eigentlich nicht sinken...wenn morgen dann doch die Überraschung kommt- gibt es höhere Verkaufspositionen
Sollte doch die Zinswende kommen wird der Chart wohl bevor er fällt nochmal einen extremen Peak nach oben setzen? Dadurch gibts wieder ne kurze Kettenreaktion durch schnelle Squeezes und EA SLs :)
Es gibt ja schon bei blabla von Draghi und Yellen genug Hoch und runter.
Ich guck mir das an und gehe dann irgendwann die Korrektur mitnehmen. Montag oder Dienstag. :) wenn ich draußen bin dann soll er gern 4 Cent hoch. Das sollte nicht von Dauer sein. Draghi wedelt ja auch schon wieder mit Geld.
Welcome to Währungskrieg ;)
Fazit: short ist Mord!