OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Die Lieferketten waren beeinträchtigt. Sowohl bei den Rohmaterialien, als auch bei den Endprodukten.
Dazu kamen Probleme in der Bürokratie. Post und Unterschriften dauerten mit Sicherheit länger, als zu normalen Zeiten.
Was 365RM und den Pico betrifft:
Die MicroMarkets befinden sich unmittelbar in den Firmengebäuden/Etagen. Wenn der Großteil der Angestellten auf Homework macht, kommt sicherlich kaum ein Unternehmen auf den Gedanken, seine Automaten umzurüsten.
Gut, ich hatte mehr erwrtet. Mal abwarten, wie es weitergeht. Wann kommt der IQ auf den Markt, Wie entwickeln sich AVI und MassTransit in den nächsten Monaten? Wann kommen endlich die Open Loop Payment Wearables?
0.35394
plus 0.08894
plus 33.56%
Ein geiler Anfang für ein beständiges Wachstum!!!
;-)))
So jetzt aber schlafen, war ein harter Tag. 12 Std iPhone und iPad :-))
Du hast in deinem Text schon das richtige geschrieben ohne das ich zuviel verrate.
In Yehudas Rede waren auch kleine Wermutstropfen aber insgesamt sieht es erst einmal positiv aus.
Hiermit meine ich hauptsächlich die Beziehungen zu 365RM und Apriva, die Entwicklung bei EasyFuelPlus und MassTransit (Moskau, Bukarest, Prag).
Sehr schön find ich die, dass neue Teilnehmer unser Forum mit sehr guten Beiträgen bereichern.
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Thanks
Ich hoffe, dass dein Anfanginvestment nicht zu überwältigend war, sodass du bei einer, von uns allen erhofften, Kurserholung, auch wieder Freude an OTI finden kannst.
Leider sind uns schon einige "alte Hasen", wie Sir Charles und März, abhanden gekommen.
Ich hoffe, es geht ihnen gesundheitlich gut und sie haben nur das Interesse an OTI und unserem Forum verloren.
Liebe Grüsse an Sie!!!
Es gab nachweislich Übernahmeversuche, zumindest bei einem ist der Name bekannt.
Es gab einen CEO, der das vierfache Gehalt des Üblichen bezogen hatte und auch in schwierigen Zeiten darauf bestanden hatte.
Es gab entscheidende, vlt. auch beabsichtigte, Managementfehler, die das Unternehmen fast in den Ruin trieben.
Es gab Rechtstreitigkeiten, die eindeutig waren, aber immer zu Ungunsten von OTI mit einem Vergleich beendet wurden.
..........
Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden!