Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 253 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.405.241 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 691 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 251 | 252 | | 254 | 255 | ... 328 > |
investors traum, zum handelsende einzusteigen und bei beginn des handels 35% verlust festzustellen! wobei dies für den neueinsteiger der alten aktie immer noch wenig im vergleich ist zu den langfristigen haltern, sorry!
hätte dieses szenario einer von euch heute erwartet?? ich nicht.
kann keiner in die zukunft blicken.
Oder nach KE rein, in Erwartung fallender Kurse nach Handelsbeginn.
Meine Meinung war, dass sich die Aktienkurse an die Preise der KE anpassen werden.
Da sind wir nun angekommen.
Ich fürchte, es geht noch weiter runter. Wenn man nur wüsste, wo der Boden ist.
Langfristig sehe ich die Aktie über 1 Euro, wenn, ja wenn, in GR es einigermaßen stabil bleibt.
ist schon richtig, zu viel optimismus für steigende kurse im vorfeld ist meistens der startschuss zum abtauchen.
übrigens brunneta hat einen neuen Eurobank-Thread aufgemacht und rübi ist darüber total glücklich, weil er dort mitposten darf :-D
Ein sehr erfolgreicher Einstand der Rekapitalisierung von Eurobank......das bekommen wir sicher bald zu lesen.....!
Hochachtungsvoll
euer Wilbur
https://www.google.com/...OTCMKTS:EGFEY&ei=ZwNfVpGmN9SDsgGrrJuYBw
..1 Million Stk. im Ask für 0,99 beduetet für Morgen nichts gutes....!
http://www.helex.gr/web/guest/stock-snapshot/-/select-stock/61
Was ein Bitterer Auftakt für unsere Eurobank. Buhhhhh
wer bei 0,014 rein ist (wie ich) direkt mal über 40% Verlust :) haha das nenne ich mal schnellste Enteignung aller Zeiten ! Ist das denn Legal ?? einfach mit 1€ zu starten egal was vorher für Kurse waren?? Unglaublich
Aber schön ist es natürlich nicht. Sitze übrigens im gleichen Boot (Einstieg bei 0,14)