Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Es gibt momentan keine fassbaren, positiven News! Die Verhandlungen sind alle noch im Gange.
Aber mir scheint es, als ob alle glauben, YRC lädt die Banken und Teamsters zu Kaffee und Schnittchen ein, bittet auf vorgefertigten Verträgen um die Unterschrift unten rechts - und gut ist, meine Herren. Auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal.
Mal ehrlich...
Ist ja nicht so, dass ich nicht investiert bin und auch auf den langfristigen Erfolg baue. Aber momentan kann ich den wenig aufbauenden Kursverlauf durchaus nachvollziehen.
Gruß,
T.
"Aber mir scheint es, als ob alle glauben, YRC lädt die Banken und Teamsters zu Kaffee und Schnittchen ein, bittet auf vorgefertigten Verträgen um die Unterschrift unten rechts - und gut ist, meine Herren. Auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal."
Zitat ende
Wenn die Ihre Uunterschift auf die vorgefertigten Vertäge von YRC setzten und das zum langfistigen Erfolg beitragen tut, soll mir das recht sein! :)
Ich erwarte ein Schlusskurs im Plus, kann ruhig etwas deutlicher ausfallen!
sekko1982
Aber wie heisst der nette Werbespruch:
Nichts ist unmöglich Y - R - C - W ;-))
sekko1982
Einigung mit Teamster
Delisting vom Tisch
positives Ebit
Sobald diese Ziele in trocken Tüchern sind, gibt es auch andere Kurse. Nicht umsonst signalisiert Teamster Verhandlungsbereitschaft. Die Probleme sind eben noch nicht gelöst.
Vielleicht war es etwas zu früh, vielleicht auch nicht... aber ich rechne mit einem langfristig gut aufgestellten Invest.
Wie schaut es eigentlich aus, morgen ist doch wieder ne Verhandlung zwischen teamster und YRCW, oder? Wenn da was Positives durchsickert dann wird es immer konkreter, es kommt Kauflust auf und vorallem nimmt die Sicherheit zu, so dass der Kurs sich auch weiter oben stabilisieren kann.
War doch morgen, oder?
Blauwal