was ist denn hier los?
Seite 253 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.10 11:12 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 2.024.125 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 170 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 251 | 252 | | 254 | 255 | ... 708 > |
Bei einem Verhältnis Privat zu Inst. von 30/70 ergibt sich ein Volumen von ca. 17 Mio.
dürfte - nach gestrigem Verhalten - langsam gegen 3,30 steigen, da den Kursdrückern ( um Übernehmer nicht abzuschrecken...) diese Höhe noch sicher nicht stört . . . !
(Zur Zeit nicht mal mehr ersichtlich in 10er-Auflistung - rücke aber keinen Cent nach unten)
die bis jetzt so stark gezeichnete Anleihe sollte die Übernahmeverhandlungen beschleunigen ( und der Kurs ist derzeit ohnehin recht niedrig...) - vielleicht tut sich was über´s WE !
Dann fang schonmal an & von Dir bekommen wir dann sicherlich zu lesen "Nach den Zahlen gehts uppp" :=)
sei froh letsplaynow, du wirst sehr bald viel mehr profitieren - du weißt doch genau, hier gelten andere Faktoren als der Index!
guten morgen!
ich muss auch mal wieder meinen senf dazugeben.
die anleihe läuft doch ganz gut und die finanzierung fürs wachstum ist vorerst gesichert.
wir haben jetzt einen kurs bei ca.3euro.glaubt ihr denn wirklich wenn die umsätze weiter steigen und mehr gewinne erwirtschaftet werden,dass der kurs bei 3 euro bleiben wird????
übrigens,als bonus kann hier immer noch ne übernahme erfolgen.jederzeit!!!
der kurs kommt schon noch in schwung.klar haben wir uns mehr erhofft.einfach weiter geduls haben.
im übrigen nörgeln fast nur die hier rum,die bei 2,50 oder 2,80 gekauft haben bzw.nicht investiert sind?? und schnell wierder raus wollen.so sehe ich das...
grüße
bez. Großinvestor oder Übernahme! MRM hat selbst diesbezüglich in Interviews gangbare Transaktionen angesprochen. . . Den besten Kommentar dazu hat übrigens wieder einmal Meine Meinung (#6274, 6276) abgegeben!!