Dialog - Performancesieger 2007?
mit dem Aufwärtstrend. Deutlicher könnte das Zeichen nicht sein. Nach unten durchbrochen und dann auch noch ein bearisch Engulfing. Ob das bis heute Abend SK wieder ausgebügelt ist, bleibt fraglich.... zumindest geht es nach dermassen hohen Abschlägen so gut wie nie sofort wieder aufwärts...
Überall ist rot !! Morgen ist wieder andere Tag !
die 10,00€ müssen halten bzw zum SK überschritten sein sonst werde ich noch mehr Buchverluste einfahren als ohnehin schon - god damn it
Mal sehen ob der amerikanische Markt irgendwelche positiven Signale hergibt oder nicht. Leider muss man ja grundsätzlich vom letztern ausgehen. Die 10€ Grenze ist wirklich entscheident, ansonsten hab ich ein Dejavúe vom Mai (Q1).
Ökonomische Kennzahlen: Anträge Baubeginn in den USA für Juni fallen auf 549.000. Erwartet wurden 575.000
bleibt jetzt nur zu hoffen, dass die Amis den günstigen Einstiegspreis nutzen um ihre Depots aufzustocken - grml
Bin für heute raus und ärgere mich über Wirkungen, die man mit gesundem Wirtschaftsverstand nicht erklären kann.
Es kommt auch wieder besser ;o)
War doch schon wieder zu erwarten,dass es heute einen Abverkauf gibt. Zudem ist das gesamte Börsenumfeld heute negativ gestimmt. Für mich besteht aber immer noch kein Grund zu verkaufen. Klar kann man kurzfristig Gewinne realisieren. Nur ärgert man sich hinterher wenn man der Aktie hinterher läuft. Die zukunftsaussichten sind gut. Nur der Ausblick war einbischen konservativ gefasst. Was sich aber einbischen mit der Theses, dass Dialog auch in Zukunft eine höhere Wachstumsrate erzielen wird als der Markt. Deshalb seh ich dem ganzen sehr entspannt entgegen. Wenn erstmal die Pmoled Technologie reif für den Markt ist werden wir keine Zweifel mehr haben an der Aktie. Bis dahin Rechner aus und Nerven bewahren. Spätestens zur Jahresendrally werden wir zu den Gewinnern gehören und eine 13-15 Euro vor dem Komma sehen.