KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar
Seite 253 von 392 Neuester Beitrag: 04.01.25 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.09.06 09:57 | von: PrivateEquity | Anzahl Beiträge: | 10.778 |
Neuester Beitrag: | 04.01.25 11:01 | von: VerlustExpe. | Leser gesamt: | 3.478.917 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.024 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 251 | 252 | | 254 | 255 | ... 392 > |
.......also eher ne Chance für Späteinsteiger
Hier verkaufen die sogenannten Paper Hands. Ich nutze dieses Kursniveau gerne für Nachkäufe.
Mein Mindestkursziel bis zum 18.02 ( 2020 report LuS) beträgt 110 Euro.
Die Zahlen und der Ausblick werden immens positiv sein. Wer jetzt verkauft ärgert sich in spätestens drei Wochen.
Wo ich mir aber relativ sicher ist, dass L&S heute auch wieder Geld scheffelt, auch wenn im w:o Forum wieder ein paar Leute kalte Füße bekommen.
Ich war während dem Corona Crash bei Flow Traders investiert und als der VIX bei 90 war, war ich mir dann auch nicht mehr sicher, ob da nicht die Systeme versagen und evtl nicht doch etwas schief geht. Bei den Q1 Zahlen hat sich dann rausgestellt, dass sie ca. 6€ EPS vorzuweisen hatten und pro Mitarbeiter waren durchschnittlich sogar noch eine halbe Million Lohnkosten drin. Bei L&S hat man auch gesehen, dass die Systeme im Crash nicht versagt haben, auch wenn natürlich das Volumen v.a. bei LS-X bei weitem noch nicht so hoch war.
Einzig beim Wirecard Debakel war ich mir nicht sicher, ob es da bei L&S nicht zu Problemen kam. Aber wie wir alle wissen, war selbst das kein Problem. Aus dem Grund wird es auch heute nicht anders sein, zumal man sich für solche Fälle auch vorbereitet. Das Risikomanagment wird auch hier nicht versagt haben. Man kann ja auch mal bei den Orders zuschauen und dann sieht man, dass sich die schon zum Großteil ausgleichen. In Phasen, wo vermehrt gekauft wird, wird halt dann der Spread ausgeweitet oder ne kurze Pause eingelegt, um sich an anderen Börsenplätzen zu hedgen.
Dann kommt so eine Robin Hood / Shorty Geschichte dazwischen und zeigt die Lage des L & S Aktionärs klar und schonungslos auf:
Wir sind alles kleine, verschissen glückliche Sterntaler.
The Game will not Stop.
so Bloomberg vor 30 min (zitiert nach Guidants News https://news.guidants.com)
das kapitel GameStop wird bald zu ende und (börsen)geschichte sein - auch für L&S!
"On Wednesday, shares of GameStop GME, +118.41% shares rose 141%, pushing the companys market value to an eye-popping $25 billion from a little over $1 billion at the start of the month and $10 billion at the end of Tuesdays action."
https://www.marketwatch.com/story/...-s-11611767301?mod=mw_quote_news
Ende des Jahres 200! Strong Buy!
VG
Hannes
Ist nur meine Meinung.
Mal sehen ob es Anfang Februar eine Adhoc zum Rekordmonat Januar gibt. ;-)
Der Wahnsinn
Muss wohl die Folge von zu viel Homeoffice und Home-schooling sein. Kein Wunder das da viele irgendwann durchdrehen ...
"Check out the most heavily shorted stocks this year", https://www.marketwatch.com/story/...e-list-11611777492?mod=home-page :
Damit bestätigen sie meine am 11.12. hier beschriebene Meinung:
"Egal wie man L&S, Sino und Konsorten bewerten mag.
Spätestens dieses Jahr hat bewiesen, dass die Aktien für uns
Kleinanleger eine bessere Depotabsicherung sind als Puts.
Sie verhalten sich in Crashmärkten mit Zeitverzögerung umgekehrt
proportional zum Gesamtmarkt, verfallen nicht und haben in
Boommärkten noch ein Sahnehäubchen obenauf."
Erst das ermöglicht es uns mit L&S und Sino komfortabel und sicher am regen Treiben der Gamestopper und Shortsqueezer mit zu verdienen.
Aber moralisch verurteilen wir das unanständige Treiben der leerverkaufenden Heuschrecken die schon soviele anständige Unternehmen ins Schleudern brachten.
Meine Sympathie gehört den Gamestoppern!
Mögen sie die schädlichen Heuschreckenschwärme aus der Welt fegen!
Mit Lobgesängen auf den Olaf würde ich noch warten. Der wird sich spätestens 2022 noch sehr unbeliebt machen...
Manch Anderer ärgert sich, weil er darauf Steuern zahlen muss.