On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 253 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.133 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 251 | 252 | | 254 | 255 | ... 299 > |
Es hat sich nichts, aber auch überhaupt nichts verändert!
Wachstum,Umsatzanstieg.....Totale Fehlanzeige!
Cohen spricht von einer Super Entwicklung bei den wiederkehrenden Einnahmen! In den Zahlen ist davon überhaupt nichts zu erkennen. Vlt. meint er aber auch nur die wiederkehrenden Einnahmen, die jeden Monat sein Girokonto anwachsen lassen!!!
USAT steigt und steigt, OTI fällt und fällt! Bald knacken wir die 1 Dollar Grenze. Wer hätte das gedacht am Anfang des Jahres gedacht?
Diese Witzfigur kassiert jährlich 600000 plus Optionen!!!!
Was sich hinter den Kulissen abspielt lässt sich nur erahnen.
Oder du Gummi oder so ähnlich: Seck dem das mal. Lesegeräte für öffentliche Gerätschaften !?!. Hab letztens doch so ein Ding bei einem von euren Beiträgen gesehen.
Das wäre der dann alle zwei Jahre wiederkehrende Hype.
OTI muss sich entwickeln. Sie brauchen einen Finanzdienstleister!!!
Unsere Oti hat sich nicht getraut, ist halt etwas schüchtern.
Aber nur, weil ich unter diesem Management keine bessere Zukunft sehe.
Ein sehr guter Ingenieur ist halt immer noch kein mittelmässiger Kaufmann, auch wenn ich damit meine eigene Zunft beleidige.
Jetzt kommt OTI und sagt: wenn du unsere Reader in die Automaten einbaust, können die Kunden mit allem möglichen bezahlen. Das bringt mehr Geschäfte. Und wenn du willst, vernetzen wir deine ganzen Automaten und du hast immer den totalen Überblick, sogar aus dem Urlaub.
Wunderbar denkst du, klasse Sache, mache ich.
Aber da fehlt noch was:
Das Bargeld landete abends in deiner Tasche. Aber jetzt? Wo landet das virtuelle Geld?
Und das ist der Punkt!
Zum kpl. Systemanbieter muß OTI mit einem Zahlungsdienstleister zumindest kooperieren.
Oder liefert weiterhin nur Hardware an USAT und Co!!!!
Sieht ganz danach aus, von Cohen ist bekanntlich nichts umwerfendes zu erwarten.