Der EUR/USD 2,0 Thread
Für mich war der Shortmodus vorbei. Einige Longs habe ich ab und an mal dazugeworfen.
Nun könnte das Shorten in eine neue Runde für mich gehen. Warum?
- EZB und BOJ: Es werden Aktivitäten erwartet.
- EZB: QE wird wohl ausgeweitet werden.
- Asien: Abwärtungsdruck steigt.
- Amiland: Meiner Meinung nach muss die Zinswende nun endlich kommen. So langsam wirds lächerlich und vor allem unglaubwürdig!
- Goldman and Sucks (hehe): Neues Ziel Euro/Dollar: 0,95!!!! Neues Ziel USD/JPY: 130
So welcome Back!?
Das nützt aber alles immer noch nichts, wenn man nicht weis, ich welche Richtung die Turbulenzen ausschlagen.
Daher ist hoffentlich jedem klar, dass es um die Richtung und nicht um die Turbulenzen geht.
Alles klar?!
:D
Donnerstag werden wohl die Leitzinsen erhöht- wovon die Marktteilnehmer auch ausgehen.
Dh. eigentlich müsste der Kurs heute und morgen sinken- mit einer kleinen Erholung- bis die Entscheidung verkündet wird- dann würde der Kurs wieder fallen.
Mal schauen
ich tippe auf long- und morgen dann short nach der entscheidungsverkündung des Zinsentscheides in den USA
morgen bis zur Entscheidung -1% im Anschluss ausgeglichen und dann weiter runter.
Aber vielleicht haben die Zinsfreunde ja Glück und die FED hebt den Zins so auf 0,0000000001 rauf...
Es kommt nix außer einer Kranken Bewegung wieder. :-)
Ein tiefer Knick nach unten kommt noch, bevor die 1,20 anvisiert wird.
ich bleibe evenshorter
Geld verdienen im Schlaf - die Königsklasse im trading :D
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.15 16:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.
Zeitpunkt: 16.09.15 16:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.
http://www.ariva.de/forum/...2-0-Thread-350124?page=2519#jump20327545
!//
( ôô )
oo(_)oo
vorsichtig schauen...keiner da...he,he... spruch loswerden :-)
sollten die US-Daten positiv ausfallen denke ich das 1.1200 machbar sind vielleicht auch die 1085.
so jetzt Fersengeld.....und wech
MfG