Der EUR/USD 2,0 Thread
Bin übrigens nicht direkt short über FX (finde das irgendwie unberechenbar, wie den Anstieg gerade z.B.) sondern langfristig über US-Aktien. Respekt denen die diese kurzfristigen Bewegungen meistern; den Langfrist-Longs kann ich nicht viel abgewinnen... geht doch lieber in Aktien wenn ihr solche Gier-Ist-Geil-Trends sucht... FX ist doch eher wie Surfen auf nem stürmigen Baggersee ;)
Ist doch nicht schlecht für den Anfang?!
Bei 1,1420 werde ich auf jeden Fall kündigen und in Vollprofistatus wechseln.
Hattet ihr am Anfang auch so ein Glück? Wie gings dann weiter, hält das an oder muss ich irgendwann tatsächlich noch das traden erlernen?!
bei dem kleinen volumen was hoch zu reissen was keinen widerstand hat ist nicht schwer, morgen früh wundern sich wieder die die keine ahnung haben warum er plötzlich in sich zusammen fällt. aber dann herrscht wieder normaler handel :) und die keineahnunghaberlinge sind wieder still.
gute nacht
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-527920
ach ja bei Micha auch
also wxyz ist auch sporty- definitiv- irgendwie krank, dass man hier mit mehreren Nicks für unruhe sorgt- wirklich
Na wenn bei dir ein Eigenheim so wenig kostet hätte ich gerne 1000 :)
Mal im Ernst, was bringts denn wenn die Position paar mal gut ins Plus geht - er hätte sich paar mal ein Haus kaufen können - aber er war zu gierig und ließ es alles wieder abschwellen...
So nun zum Eigentlichen Teil das dieses Forum
beinhalten sollte obwohl ich mich auch schon köstlich amüsiert habe.
---------------------------------------
H4 hat den ma 200 nach unten verlassen sollte 1150 nicht halte davon gehe ich aus im laufe des Tages könnte 1100 ein greifbares Ziel werden.
Keine Handelsempfehlung!
MfG
Wünsche allen gute trades! ;)
ups...schnell Wirtschaftskalender schauen beinah vergessen.
MfG