OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Die Zahlen sind soweit super, wenn der Pico doch nicht von OTI wäre, was ich mir nicht vorstellen kann, bzw., wenn die Lieferung noch nicht kpl.bezahlt ist.
Mit 5000+ Picos hatte ich mit gut 6Mio Umsatz gerechnet.
Aber, wie gesagt, der Ausblick ist entscheidend. Der IQ soll ja jetzt kommen, anschliessend der Picovend, dessen Stückzahl deutlich über der des Picocoolers liegen wird.
MassTransit wird sich deutlich steigern und Petrosmart wird in den Nächsten Quartalen auch deutlich steigen.
Von daher ist die Lage wirklich super, auch wenn ich mir einen höheren Umsatz in Q1 gewünscht hätte.
Was noch auffallend für mich ist:
-Auf Ariva werden seit einiger Zeit seitens OTI die News ummittelbar eingestellt.
-Die Zahlen werden sehr früh am Tag, in den USA ist noch Nacht, gemeldet.
-Ich erhalte wieder unaufgefordert EMails von OTI, obwohl ich mich schon vor über einem Jahr vom Newsletter, den ich nur sehr kurzzeitig bezogen hatte, abgemeldet hatte.
Scheinbar sind sie auf Grund der vielfälltigen Komunikation sehr an uns interessiert.
Finde ich super!
Gut auf diesem Niveau aus sind es auf den ersten Blick für mich gute Zahlen ,die allerdings auf Dauer gesteigert werden müssen..Corona ist für mich im Augenblick bei oti auch eine Handbremse.
Da halten sich vermutlich doch einige Firmen mit Aufträgen und Einbau vielleicht doch noch etwas zurück.
Die Antwort später zu 6278 würde mich brennend interessieren.Gerne auch als BM.
(wenn es nicht anders geht)
Dauerhaftes Wachstum und Blick Richtung Break even klingt auch gut.
Denke der genaue Ausblick wird noch wichtig
Gute Besserung Orion66.Gab ja heut ein grosses Pflaster aus Israel,oder?
Unfortunately, our English here is too bad for a live CC.
Perhaps. one could also allow pre-formulated questions again in the future.
Then it would be easier for us from the German-speaking countries to take part in the CC.
Hatte etwas mehr von den Amis erwartet aber kann ja noch kommen.
andere Börsenwerte glänzen.Jeder will doch eigentlich das du dein Geld bei ihnen anlegst.
Da solltest du dich von deiner sexy Seite zeigen.Du solltest auch Vertauen zum Wert haben.
Heute wurde ein guter Weg eingeschlagen,ob das viele Investoren so mitbekommen bei diesem kleinen Wert ,ist fraglich.Du must länger glänzen,also sexy sein und bleiben.Vertrauen muß verdient sein und
werden.Hier müssen die nächsten Q Zahlen sich wieder aufs neue Beweisen.Also Richtung
Innovation,Mehr und steigender Umsatz und vor allem auf Dauer Gewinn.Dann kommen auch die
größeren Investoren oder Fonds zu Oti.Sehe gerade in den Usa 32 Prozent mehr Kursgewinn bei Oti.
Das ist doch ein Anfang und guter Start für mehr.Stimmen die nächsten Zahlen und Aussichten,
gibts noch viel mehr.Es liegt bei Oti .Ein bisschen trommeln bei Investoren und sich von seiner
Schokoladenseite zeigen würde dem Wert auch nicht Schaden.
Das waren Zahlen seit sehr langem die mich zum grossen Teil etwas glücklich gemacht haben und
eine spannende Wette auf die Zukunft versprechen.Bei oti war ich mir aber auch nie sicher ob nicht
irgendwann einmal noch Jemand aus dem Dunkel dir beim Rennen ein Stock zwischen die Beine
wirft.Aber meiner Meinung nach ganz grob.Richtung stimmt erstmal.Gerne mehr.