Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 252 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.247.602 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 240 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 250 | 251 | | 253 | 254 | ... 492 > |
Ich finde das ist schon eine Ansage gegenüber Sunwin...
Möchte nicht wissen was da hinter verschlossenen Türen da abgegangen ist das man Sunwin so bestraft...
Ich denke mal Sunwin wird nicht nach ADMs Pfeife tanzen und das ist nun die Antwort von ADM...
Aber wie gesagt ist nur meine Meinung und wissen tue ich gar nichts ;) Sind alles nur Vermutungen :)
"sunwin macht seinen weg."
Auf jeden Fall...welchen auch immer. Dir persönlich würde ich sogar explizit empfehlen die Sunwin-Aktie noch ewig zu halten. Am besten bis zum Schluß.
Und kurz zu GLG: Haben seit Dezember ca. 250% performt, da ist natürlich irgendwann mal eine Konsolidierung fällig. Andererseits haben sie nach Anstieg ....immer noch "nur" eine MK von 10 MIO, Sunwin hat 24 Mio, von den Unterschieden im Produktportfolio garnicht zu reden...
Aber Research ist ja nicht jedermanns Sache.
in Dezember letztes Jahr hast aufgerhört .. ????? warum den ? weil GLG seit dem ständig am steigen ist ?
allerdings hier geht es um sunwin und wir bleiben bei der Thema .
überlegt euch erst bevor ihr diese deal - ADM /GLG über oder unterbewertet !
GLG ist hoch verschuldet - sunwin ohne großer erfolg und immer spät dran .
GLG von China banken mit sehr hohe summen finanziert - sunwin dagegen ist eine kleine fisch .
sunwins Dasein kann man begatellisieren
was hat das mit ADM zu tun ??? - es liegt auf der Hand
:-)
welche kaufen oder verkaufen, das ist hier die Frage
"..besonders starker Wissensvorsprung"
Wieso? Dass die Kritiker alle Doppel-ID´s haben, von der Zuckerindustrie bezahlt werden und die Kurse manipulieren,...sonst stünde der Kurs viel höher,
..das alles, wüßte ich ohne unseren Fortunato nicht.
Dass ich "doof bin", wußte ich natürlich schon vorher.
"ihr werdet es bestimmt sogar schaffen dies als etwas Positives für Sunwin hinzustellen..."
Hat er schon.
zitat 51Mio:
"Noch mal. Wenn Sunwin diesen Deal unterschrieben hätte wäre ich weniger happy. Glg gibt quasi seine Vermarktung in die Hände von ADM"
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1122196-57411-57420/sunwin-let-s-go-sweet-jetzt-erst-recht
Und nu kommst Du...
Stell dir mal vor ADM hätte ein Übernahmeangebot für Sunwin gemacht, das wäre dann wahrscheinlich das Aus für Sunwin gewesen...
Mach mal lieber noch nen Spionage Kurs an der Volkshochschule :)
Mich beeindruckst du damit wenig.
Ich mache keinen Hehl daraus mein Nickname besteht aus meinen Initialen und die Zahlen dahinter sind mein Geburtsdatum.
Aber ich denke könnte auch ein Zehnjähriger erahnen...
Weiterhin viel Erfolg beim spionieren und Veröffentlichen in Foren... aber wenn dann doch bitte wahre Informationen die auch stimmen...
"das ist ein post von berma via WO ein sehr kluger Gedanke, den ich gut glauben kann"
Wo steckt denn in dem Posting der "sehr kluge Gedanke"? Konnte keinen entdecken...
Aber lassen wir das nun :)
Jeder der klar denken kann sollte sich seine eigene Meinung zu den GLG-ADM News machen können...
zitat:"Bleibt realistisch: weder ich, noch ihr hier, noch die im Nachbarsforum wissen IRGENDWAS über die strategische Marktausrichtung von ADM, WILD oder Sunwin "
Solch eine Aussage ist mir wenige Tage nach der ADM-News unverständlich. Es sei denn, man ist der englischen Sprache nicht mächtig:
http://www.adm.com/en-US/news/_layouts/PressReleaseDetail.aspx?ID=735
Und zum HPW-zitat: "als ADM bei WILD eingestiegen ist....da haben alle gesagt...." absolut egal....kein Effekt für Sunwin":
Das habe bestimmt nicht nur ich ....komplett gegenteilig in Erinnerung !!! Mit der WFSI-Übernahme wurde hier doch jetzt schon mindestens 2 Jahre immer wieder versucht, die Sunwin-Aktie zu pushen. Wie sich nun herausstellt, wohl zu unrecht.
Mein Appell lautet daher nicht "bleibt realistisch", ...sondern "werdet realistisch".
Wir sind so mächtig das wir Sunwin kurz und klein reden können und deswegen steht natürlich auch die Aktie soweit unten...
LOL
und in Ursachen analysieren seid ihr ja besonders stark das habe ich schon bemerkt lol :)
und bei solchen nicht gerade rosigen News eines Konkurrenten solche rosaroten Schlüsse draus zu ziehen ... naja ich weiss nicht...
aber macht mal... alles wird gut... man muss nur ganz fest daran glauben ^^
Eigentlich müsstest ihr ja wissen das Sunwin erstens selbst noch genug Kapazitäten hätte auch ADM zu liefern...
und zweitens wäre es kein Thema für ADM in Zusammenarbeit mit Sunwin diese Kapazitäten kurzfristig zu erweitern wenn man es gewollt hätte...
aber naja redet euch ruhig diese News schön :) ...
Nach dem Motto:
Wenn ihr nicht macht was wir sagen dann machen wir was mit jemand anders.
Meine Meinung...