ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 252 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.399.253 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 250 | 251 | | 253 | 254 > |
Wenn erst einmal mit dem Verkauf von Teilen begonnen wurde, dürfte sich kaum ein Investor noch die Schulden einkaufen wollen unter im Wert fallenden Sicherheiten. Ich täte unseren Mandanten zumindest davon abraten.
Nur meine Meinung.
"Aber ich bin in der Materie beruflich zu Hause"
-------------------
Und dann postest Du hier, warum das ?
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.17 10:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 02.10.17 10:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Es IST offiziell, dass der Gläubigerausschuss dem Verkauf von Teilen der Alno AG zugestimmt hat !
Die Gläubiger interessieren sich herzlich wenig für Wohl oder Übel der Aktionäre, fürchte ich. Die wollen so viel Geld wie möglich zurück erhalten.
Meine Meinung.
aktie natürlich mit hohem risiko
meldet alno einen investor geht's wieder steil bergauf
entscheidende phase im überlebenskampf wie sie überall so schön schreiben
das sind meine info's - man kann aber davon ausgehen
Autsch!
"Das offizielle Insolvenzverfahren dürfte im Laufe dieser Woche eröffnet werden. Das Amtsgericht Hechingen gibt grünes Licht, wenn das verbliebene Vermögen höher ist als die Kosten des Verfahrens - es gilt als so gut wie sicher, dass dies bei Alno der Fall ist. Ein Insolvenzverfahren würde die Position von Hörmann stärken. Zum Beispiel könnte er dann Miet- oder Leasingverträge mit einer Frist von drei Monaten kündigen, um finanziellen Ballast loszuwerden."
http://www.wiwo.de/unternehmen/handel/...rennt-verkauft/20403544.html
was macht riverrock, warum investieren die nochmals 6 mil?, was ist mit dem gerücht des chinesen?,...
http://www.rp-online.de/wirtschaft/unternehmen/...offen-aid-1.7119112
für mich gibt es noch einige fragezeichen, die noch nicht geklärt sind
weitere meldungen kommen hier bestimmt, wie auch immer sie sich im kurs wiedergeben
...
Laut einer heute von Alno veröffentlichten Mitteilung konnten auch in den Investorenprozessen für Alno und Wellmann Fortschritte erzielt werden. In beiden Fällen soll bereits kurzfristig ein Abschluss erzielt werden.
...