Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 252 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 847.815 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 174 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 250 | 251 | | 253 | 254 | ... 504 > |
jetzt wirds bitter
Frankfurt | |
---|---|
Letzter Preis | 3,360 |
Datum, Zeit | 17.08.2011 10:02 |
Differenz zum Vortag | -0,120 / -3,45% |
Wer hier bereits um 9:30 Uhr verkauft hat eh nichts gerafft außer ein paar % Gewinn mitgenommen.
Die meisten haben die News doch noch gar nicht gelesen.
ende der woche 6€ hier :)
hr. rösch hat einfach alles bis jetzt eingehalten, zu geil paketeria
auf zu neuen höhen
Also was soll die Panik.
Lasst die paar Daytrader mit 10 - 20% raus, lasst die möchtegern Seiteneinsteiger die den Kurs runterjammern wollen ihre Arbeit machen und wartet ab was in den nächsten Stunden passiert.
Meiner Meinung nach sind alle Kurse unter 4,- € beste Nachkaufkurse, die relativ bald Geschichte sein werden.
Wartet mal ab was jetzt Schlag auf Schlag für Meldungen folgen werden.
Für diejenigen die es noch nicht verstanden haben. Es ist hier nicht vorbei - Es geht hier erst richtig los !
Ich hätte doch auch heute bei z.b. 4,18 € mal so 10 K /Stck. freisetzen können.
Kein Stück gibt es von mir. Warum auch?
Die 4 oder 5 Euro sind mir wurscht - Ich schiele auf die 10,- €
werden nicht allzuviele kommen denk ich.
viele sind hier über der 4 dick short.(kontakte)
jetzt müssten investoren aufspringen und
das teil würde explodieren
Der Schuß kann auch gewaltig nach hinten losgehen.
Meinen Segen hast du - solange ich davon langfristig profitiere
Viele die vor 11 Uhr nicht mit der Meldung gerechnet haben, freuen sich jetzt über tolle Nachkaufkurse.
Wenn ich hier hätte Zocken wollen, verkaufe ich doch nicht schon um 9:30 Uhr sondern nachmittags gegen 17:30, wenn auch wirklich alle die Möglichkeit hatten die News zu lesen und dementsprechend zu reagieren.
Wenn ich Zocken will und 20 % Gewinn machen will kauf ich heute z.b. Sino Forest oder Asian Bamboo und verkauf sie am Freitag wieder. - oder 1000 andere im momentanen Umfeld des Daxes
Aber Pak hat meiner Meinung nach seinen Zockerstatus bereits seit Mai verlassen und sich zu einem astreinen Invest weiterentwickelt.