Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
ja kann gut sein das die 0,35$ hinhauen werden aber ich schätze eher, dass es heute oder morgen nochmals nach unten geht, da die shorts nicht locker lassen und immer viele gleich ihre gewinne realisieren.
generell ist noch nichts hier bei y fixiert oder vertraglich besiegelt!
das gibt noch keinen grund für die shorts zu decken oder für investoren sich hier zu platzieren!
ich bin froh, wenn bis ende des jahres die 0,90$ cent mal fallen.
die leute malen sich hier immer wunderbare dinge aus, dass bei über 1 MRD. shares der kurs hier mal locker flockig auf 1-3$ steigt ohne RS naja....manche muss oder sollte man in seinem glauben lassen :P
das ist nur meine einschätzung sekko, ich bin da realist und kein raketenastronaut! :)))
Ich meine die Details zur Vereinbarung....
Evtl. sickert ja heute Abend noch was durch und wir erleben nochmal einen
Kursanstieg in AH.
1 Dollar kannst du vergessen
Delisting kommt bestimmt
Abstimmung mit Teamster offen
Q3 Zahlen wie schon jetzt von den Anylysten erwartet
Kursziel bis ende des Jahres 0,25 Cent wenn überhaupt.
Mehr ist der Wert nicht mehr wert
Alles andere ist einfach nur dummes Zeug und Träumerei
Ich träume auch nicht von Kursen 2-3 Dollar wie es hier mache tun. Aber YRC ist sicherlich mehr wert als 0,25 Dollar - und der Aktienkurs soll ja eigentlich den Wert es Unternehmens wiederspiegeln.
http://teamsters.org/content/yrcw-talks-continue-meeting-scheduled-september-29
Vielleicht mal interessant - die Stimmungslage einiger TDU-Members(Teamster for a Democratic Union), die in der ersten Oktoberhälfte abstimmen müssen: http://tdu.org/node/4221
Die Kommentare befinden sich unter dem Artikel.
Wenn Du behauptest, dass der Wert schlecht ist, dann untermauer das ganze bitte mit Fakten warum dies so ist. Gerne nehme deine Prognosen auch ernst und wäge dann auch ab wie das Unternehmen da steht.
Aktuell bietest du nicht mehr als "Heiße Lauft" an.
Interessant!
Wenn Du behauptest, dass der Wert gut ist, dann untermauer das ganze bitte mit Fakten warum dies so ist.
Ich würde dich auch bitten die Rechnung aufzumachen was YRC Wert ist.
Danke und freundliche Grüße
Dibra
ich bin mal gespannt, wie er sich dazu äußert, so wie es aussieht wieder mit heißer luft oder er ist unauffällig weiter gezogen! ;)
allen anderen viel glück in dem invest....alle ampel stehen bis jetzt "fast" auf grün nur sollte zur sicherheit wie oben in mienem post schon erwähnt erstmal alles schwarz auf weiß besiegelt werden! :-))
Ich verstehe ja, dass hier generell der Wunsch als Vater der Gedanken vorherrscht. Aber hier wird viel einfach so behauptet und nachgeplappert, ohne das zu unterlegen.
Also, da hier doch so viel Wert auf sachliche Postings gelegt wird, dann bitte keine Mutmaßungen und Wünsche.
Danke,
T.
)----mal, ob sich die Amis an ihr eigenes Muster halten werden. Ich habe soeben noch ein letztes Mal nachgekauft in der Erwartung, dass es heute in den letzten 1-3 Handelsstunden ordentlich anzieht.-----(
Mal schauen ob du recht behälst :-)))
Ich lasse mich gerne von Dir eines besseren belehren, belege es mir mit Fakten das die Aktie nichts wert ist.
Ich danke Dir von ganzem Herzen mein Geld gerettet zu haben und spendiere Dir eine Kiste Becks oder eine deiner Wahl.
gruß Dibra
...der Poster steigt wieder: Chipsy ist an Bord. Sollte bestimmt Gibsy heißen, aber man kann sich ja nicht überall auskennen.
Ich empfehle dem geneigten User, mal einen Blick in die Beiträge des Koellegen zu werfen, muahhh....
Nur kann ich nicht verstehen warum so Typen wie Tomm alles schlecht reden ohne es zu untermauern dass es schlecht ist!!?
@Thomastradamus
Zitat:
Also, da hier doch so viel Wert auf sachliche Postings gelegt wird, dann bitte keine Mutmaßungen und Wünsche.
Zitat ende.
Das sehe ich auch so und stimme Dir zu.
mfg
Nur kann ich nicht verstehen warum so Typen wie Tomm alles schlecht reden ohne es zu untermauern dass es schlecht ist!!?
Na, weil das doch schon der pöse, pöse Bierro de la Tequierro macht!
wir alle ein wenig für unsere Kohle ackern müssen. Warum sollte das hier bei dieser Aktie anders sein? Auch DAS Geld will erstmal verdient sein. Dafür muss man halt Nerven und Zeit haben. Die alten Kurse werden wir wohl in nächster Zeit nicht sehe. Ich bin schon ganz zufrieden, wenn das ROT in meinem Depot erstmal verschwunden ist. Und wenn wir wirklich den Dollar am Ende des Jahres sehen, bin ich erstmal raus und mit dem zufrieden was ich habe. Aber vlt. überlege ich es mir dann auch und mache weiter ...
Ist ja nicht so, dass ich nicht investiert bin und auch auf den langfristigen Erfolg baue. Aber momentan kann ich den wenig aufbauenden Kursverlauf durchaus nachvollziehen.
Gruß,
T.
Bin mal gespannt ob es das jetzt wieder war für die nächste Zeit. Bei YRCW reagiere ich inzwischen allergisch auf jegliche positive News aus den USofA, egal ob offiziell oder Board. Hab den Eindruck das diese positiven News nur zum abzocken genutzt werden, ganz so als ob der Kurs ferngesteuert würde.
und das goße firmen die am boden waren wieder hoch gekommen sind ist ja fakt.
ich werd meine teile einfach vergraben und irgendwann wieder raus holen.