Dialog - Performancesieger 2007?
Liegen denn noch KO Scheine in der Nähe,die unbedingt von den Instis ausgeknockt
werden müssen?
Wenn bald alle Kleinanleger aus Frust der Börse den Rücken kehren,ist die Heulerei bei den Instis wieder groß,dann müssen sie sich nämlich selbst abzocken.
Gruß Wilbär.
Wenn der Markt dermaßen abschmiert, ist es doch kein Wunder. Jetzt muss man aus dieser Tragödie das beste draus machen, gibt ja genug Hebelprodukte... ;-)
Mit dem Nachkaufen würde ich warten bis DAX 5884, das hat sich gerade noch lange nicht stabilisiert. DLG hängt mit den letzten Kräften am Widerstand. (oh je 10,05 reißt gleich zum zweiten Mal...sh....)
die Aktie die bei Gewinnverdreifachung 7% Miese macht... Ich geh einfach mal davon aus, das ich schlafe und einen ganz merkwürdigen Traum habe
Es ist immer bestraft,dass DLG so gute Zahlen rausgeracht hat !
Verkauf besser, Du hast nicht die Nerven für das Papier, hier kann's ruckzuck auch wieder schnell bergabwärts gehen!
Was schnell steigt, kann auch schnell wieder fallen!
Gut, daß ich die Kriegskasse nochmal gefüllt habe, denn offensichtlich ist die Zweistelligkeit kein Thema von Dauer ;)
Mann, was gehen mir diese Scheissbörsen auf die Nüsse!
Es hat sich fundamental nichts verschlechtert, eher gebessert und die Bemerkung, dass
Lieferengpässe bestehen ist doch positiv zu sehen. die Nachfrage ist da, kann aber zur Zeit, erst später bedient werden. Ist ja schon über 10,20 Euro. Ich persönlich würde nicht verkaufen, meine Meinung. Mach was für dich persönlich am Besten ist.
Verkaufen???? NEIN also ich würde nachkaufen denn der Preis wird sich heute noch stabilisieren und morgen früh sind wir wieder mit dickem plus am start. Ende der Woche werden wir die 11 Euro wieder sehen.
Nur sind die Angsthasen unterwegs ! Ruhig bleiben ! Es ist Börse halt !
Nerven nicht verlieren !
Kein Wunder, daß es abwärts geht!
Aki, was ist los? Ist Dir die Pizza im Hals steckengeblieben?
...hätte ich nach -10 % auch nicht verkauft.Talsohle ist erreicht und geht wieder aufwärts!
Nur meine Meinung!
Hatte mir heute nur schnelles Geld versprochen, aber was nicht ist, kann ja noch werden! Wie gesagt, Kriegskasse gefüllt und nun kann's ruhig noch weiter runtergehen!
Die Börse ansich legt ja heute wieder den Grundstein dafür!
In einer richtigen Hausse hätten wir heute dicke Aufschläge, aber wir sind halt in einer Baisse ;)
hätte ich Depp heute morgen doch einfach mit kleinem + verkauft. Es war eindeutig zu voreilig vor einigen Tagen bei über 11€ im großen Stil einzusteigen. DLG ist einfach ein unberechenbares Biest. Bei den Kursen von unter 10€ vorhin hätte ich gerne ordentlich zugeschlagen...nun sitze ich wie vermutlich einige andere auch, erstmal wieder auf meinen happigen Buchverlusten und kann nicht mitspielen arghhhhhh
positiv.
Designwins:
Es wurden keine Name genannt. Ich gehe davon aus, dass die Designwins noch vermeldet werden, sozusagen das Sahnehäuptchen auf das Zahlenwerk.
Oder weiss jemand darüber mehr?
Glück auf allen investierten
"Bewegt geht es im TecDAX zu: Dialog Semiconductor verlieren nach Quartalszahlen 7,7% auf 10,07 EUR. "Die Zahlen sind zwar super, viele Marktteilnehmer hatten aber darauf spekuliert, dass das Management die Prognosen anheben würde", sagt ein Händler. Diesen Gefallen hat das Unternehmen den Anlegern nicht getan, diese nähmen nun Kursgewinne mit."
Augen zu und durch. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.