Der EUR/USD 2,0 Thread
Grüss Dich micha is ja am MA 200 abgeprallt heut Morgen..grins..
mal schauen was die nächste Woche bringt hoffe nur Gutes.
Schoenes Wochenende.
gibt es eigentlich irgendwo eine Internetseite, die in einfachen Zahlen leicht verständlich darstellt (also eigentlich nur eine Zahl) Daumen mal Pi, wieviele aktive Trader es weltweit insgesamt gibt, die den USD/EURO traden? Also nit nur die einzelnen "Senti" Schätzungen der einzelnen Broker, sondern zusammengefasst weltweit zu bestimmten Uhrzeiten.
Und... wieviel im Schnitt pro Trade/Person "investiert" wird? (Egal jetzt ob "long" oder "short")
Das wäre echt mal interessant, um einen Anhaltspunkt zu bekommen, wie groß der angebliche Megaquantrilliarden-Markt tatsächlich ist.
Nach Möglichkeit jetzt keine merkwürdigen Gegenfragen, sondern einfach mal nur die konkrete Antwort wäre schön :-)
Ist wahrscheinlich nicht die Antwort, die du erhofft hast, aber ich hoffe es meldet sich noch wer, der es besser wie ich weiss.
Also für mich nicht "leicht nachvollziehbar".
Danke für die Antwort Einzahler. Die Zahl habe ich auch schonmal gelesen.
Aber wer sagt mir, dass bspw. diese Zahl auch stimmt? Das ist ja eben genau so eine Information, mit der ich persönlich so überhaupt nichts anfangen kann.
Weil.. Devisenmarkt, das ist für mich ja rein theoretisch die komplette Geldmenge, die getauscht werden kann. Aber wer (oder eher wieviele) tatsächlich aktiv täglich handelt und somit den Kurs "bestimmt", darüber gibt dieser o.g. Wert kenierlei Auskunft.
Wer oder wieviel davon long oder short sind, interessiert mich grad weniger.
Zeitpunkt: 30.08.15 16:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - einer Doppel-ID.
PS: Suche Broker, welcher die Order im Nachhinein aufnimmt, also erst dann, wenn die Zielzone erreicht wurde.
So müsste man doch eigentlich Verluste minimieren können?!
happy trading!
10.Juli 2015…………………………1,1185 (+0,0131)
13.Juli 2015…………………………1,1049 (-0,0136)
14.Juli 2015…………………………1,1031 (-0,0018)
15.Juli 2015…………………………1,1009 (-0,0022)
16.Juli 2015…………………………1,0867 (-0,0142)
happy trading!
Da ich ja immer noch am Lernen bin...
Traderjargon. Micha1980, was meintest Du in 730 mit
und am Sonntag Abend werden sie alle abgeholt :)
genau?
Keine Sorge, die Wochenkerze wird noch mächtig grün.
happy trading!