OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Auf pushen sollte man verzichten!
Die investierte Zeit für Recherche dankt dir eh keiner!
Absolute Diskretion natürlich vorausgesetzt!
Kautschuk hat wirklich ein erstklassiges Netzwerk ausgebildet. Informationen vom Feinsten!
Der absolute Schutz der Quellen hat selbstverständlich absoluten Vorrang!!!
Vlt. melden sich auch wieder "Urgesteine in OTI" in die Diskussion zurück?!?
würdigen.Wie schon oft geschrieben habe ich leider nicht die 100 prozentige Hintergundinfos
und Wissen in bezug auf oti wie Andere.ich versuche daher auch oft mir Gedanken aus einer anderen Anlegersicht zu machen.Über Top Wissen und Infos freue ich mich doch sehr oft.Es bringt aber meist wenig nur was zu posten um in Gespräch zu bleiben.Wenn ihr was wisst könnt ihr mich auch immer gerne über BM anschreiben.Habe ja auch schon den Einen oder Anderen mit BM geschrieben.Bin bis jetzt euch sehr dankbar.Das gilt auch für Googlehupf und Kautschuk.
Ich darf aber im Augenblick keine Sterne verteilen da ich euch schon viele gegeben habe.
Mit den Zahlen morgen bin ich schon sehr nervös.Bin am überlegen ob ich erst gegen Abend mal reinlese.
Ich wünsch euch was.Oder wie hat Yoda gesagt :Möge der Kurs mit uns sein...
oder so ähnlich???
Also morgen ist wirklich toll, dass wir dann wirklich Bescheid Wissen, ob die uns nur dummes Zeug erzählen oder ob endlich das Können von OTI auch umgesetzt wurde. Ob der Kurs gleich um 100 % springt ist gar nicht so wichtig. Die nächsten drei Jahre sollte er nur eine Richtung kennen und da glaube ich mal allen Aussagen das Yehuda einen super Job machen soll.
ich bin so einer, von denen Kautschuk weiter oben sprach. Lese hier seit zwei, drei Jahren interessiert mit und habe inzwischen - für meine Verhältnisse - eine ganz ordentliche Position in OTIV aufgebaut.
Wenn nun gerade Danksagungen die Runde machen, so schließe ich mich vielleicht auch stellvertretend für etliche weitere stille Mitleser/Investoren gerne an. Ihr macht einen tollen Job, Jungs!! Neben den Protagonisten Orion und Kautschuk würde ich auch die etwas selteneren Kommentatoren nicht missen wollen. Da hat sich eine super Truppe gefunden.
Mein erstes Engagement in OTI stammt übrigens noch aus der Zeit vor dem Zusammenbruch des neuen Marktes (der legendäre heiße Tip) und brachte innerhalb kürzester Zeit 50 Prozent Gewinn,
auf dem Papier. Was das Zeugs heute wert ist, wollt ihr nicht wissen. Der gelegentliche wehmütige Blick auf den traurigen Erinnerungswert führte mich schließlich über finanzen.net in dieses Forum.
Einen Mehrwert in den Diskussionen werde ich euch kaum bieten können. In Bezug auf Unternehmensbewertung seid ihr mir hier alle Meilen voraus (allenfalls habe ich ein klein wenig Ahnung von Märkten allgemein).
Wenn es jedoch darum geht, die Interessen der hiesigen OTI Investoren in einer Gruppe zu bündeln, dann würde ich mich mit meinen paar Körnern gerne solidarisch einbringen. Falls es denn (auch) das ist, was Orion mit seiner OTI Investoren Gruppe meinte.
Für morgen (und die kommenden Jahre) allen Investierten viel Glück. Hoffen wir, dass in der Company nun tatsächlich die richtigen Leute an den Schalthebeln sitzen.
Überhaupt nicht ! LOL
Geben sich echt sehr viel Mühe und graben sehr tief in den Otiv Sumpf.
Und Orion sexundsexzig und Kautschuk gehören ja irgendwie zusammen ! LOL
Hoffen wir das Levi hier es genauso sieht wie wir.
Ich fang mal an!
43 UsCent
@ Kautschuk, danke für den netten Empfang.
„PicoCooler wird zweifellos den adressierbaren Markt der MicroMarket-Betreiber erweitern, die auf eine Lösung gewartet haben, die für ihre Kunden sinnvoll ist. Und da sich die Präferenzen von Verbrauchern und Kunden weiter in Richtung frisch und gesund und weg vom Verkauf verlagern, wird die Nachfrage nach einer flexiblen und erschwinglichen Lösung nur von den Betreibern weiter zunehmen. Wir glauben, dass PicoCooler diese Lösung ist “, so Ryan McWhirter, VP, Product.
Darüber hinaus können sich die Betreiber auf den PicoVend freuen - die New-Age-Verkaufstechnologie, die komfortabel und verbraucherorientiert ist und traditionelle Verkaufsautomaten aufrüstet - ab Mitte 2020.
Der PicoMarket für Kühler (PicoCooler) ist derzeit in den USA erhältlich und soll im Laufe des Jahres international expandieren.
Continued Mr. Holtzman, "We wish all those which have been affected by the global COVID-19 pandemic a speedy recovery. We have taken significant steps to protect our global workforce including social distancing at our offices and providing the infrastructure to work-from-home for the majority of our employees. Apart from the change in work practices, we see a number of other impacts on OTI from the pandemic which have impacted us. These include longer lead-times for component procurement, a significant slowdown in Mass Transit activity in Poland as well as a lengthening sale cycle with existing customers. On the other hand, due to the cashless nature of our products that does not require physical contact, we see a broadening increase in leads and interest for our products."