Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 251 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.405.322 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 772 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 249 | 250 | | 252 | 253 | ... 328 > |
Ich habe gehört, dass EB vor kurzem viele Auslandsaktivitäten der Alphabank übernommen hat. Weiss jemand was davon?
Ich denke, es kommt nur auf die Zahlen/Ergebnisse der Bank und die Gesamtsituation Griechenlands an.
... jetzt auch nochmal nachgekauft:
1.000 Stück zu 1,088 EUR - in der Hoffnung dass ich diesen Preis in der Rückschau immer noch als gut bezeichne ;-)
Damit ist der Stand der Dinge in meinem Depot bei der Eurobank so: 5.000 Stück zu 1,95 EUR
So Willbur - jetzt enttäusche mich nicht ;-)
was nicht stimmig ist, ist, dass der preis wahrscheinlich so von den finanziers gestaltet wurde, dass sie einen vorteil haben, der vorzugsweise deutlich unter dem von ihnen gedachten wert der bank liegt, so dass eine gewinnspanne möglich ist.
wenn ich also schon selbst bestimmen darf, zu welchem preis ich was kaufe, dann doch deutlich unter dem üblichen verkaufswert. der pennystockbereich kommt also erstmal nicht vor - höchstens es läuft was schief ...
Das von Ihnen gewählte Wertpapier kann derzeit nicht gehandelt werden. Sie möchten das gewählte Wertpapier ausbuchen? In der Rubrik Service finden Sie unter Depot Verwaltung die Funktion "Wertlose Ausbuchung".
... achte darauf dass Du die neue WKN oder ISIN verwendest - habe ich heute morgen schon mal in einem post gelistet.
Ich habe gehört, dass EB vor kurzem viele Auslandsaktivitäten der Alphabank übernommen hat. Weiss jemand was davon?
Jetzt liegen lassen und abwarten was nächstes Jahr alles passiert :)
Vermutlich geht es die Tage noch weiter runter. Griechische Banken scheinen ein Kapitel für sich.